Sascha
[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
-
slashman78
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 416
- Registriert: 09.01.2008 08:06
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Das erste Mal campen mit Familie!
Sascha
Sascha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
büsle
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1154
- Registriert: 20.11.2012 07:38
- IG T2 Mitgliedsnummer: 712
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
War auch ein langer Weg gell Slaschi
Grüßle Martin
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
-
Mani
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1468
- Registriert: 17.05.2005 22:42
- IG T2 Mitgliedsnummer: 79
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Ich durfte mit dem Bulli ausnahmsweise auf den EUREF-Campus in Berlin fahren. Da fahren nur Elektroautos und unter anderem auch der selbstfahrende Bus der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG).
Geparkt habe ich direkt am Gasometer. Den sieht man in Berlin schon weitem, aber kommt sonst nie mit dem Auto dicht genug ran für ein Foto.
https://www.berlin.de/sehenswuerdigkeit ... meter.html
Ein schönes Industriedenkmal, aber zu groß, um den Bulli komplett aufs Foto zu bekommen, wenn man direkt unterhalb parkt
schöne Grüße
Mani
Geparkt habe ich direkt am Gasometer. Den sieht man in Berlin schon weitem, aber kommt sonst nie mit dem Auto dicht genug ran für ein Foto.
https://www.berlin.de/sehenswuerdigkeit ... meter.html
Ein schönes Industriedenkmal, aber zu groß, um den Bulli komplett aufs Foto zu bekommen, wenn man direkt unterhalb parkt
schöne Grüße
Mani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
TobiasM
- T2-Meister
- Beiträge: 125
- Registriert: 30.09.2015 14:49
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Lacanau d’ocean. Immer wieder schön!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
gormi
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 151
- Registriert: 19.07.2008 19:45
- IG T2 Mitgliedsnummer: 182
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
.. auf dem Cover der National Geographic:

.. und nächstes Jahr auf dem Cover des Bullikalenders:

Der kleine macht einen auf berühmt. Unangenehmer Angeberbus
Dachte, das ist vllt. interessant für euch!

.. und nächstes Jahr auf dem Cover des Bullikalenders:

Der kleine macht einen auf berühmt. Unangenehmer Angeberbus
Dachte, das ist vllt. interessant für euch!
-
Wolfgang T2b *354
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2625
- Registriert: 27.04.2004 11:00
- IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
... ist das oben am Halfdome?
Neid, Neid, Neid!!!!
Neid, Neid, Neid!!!!
-
Steve
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1340
- Registriert: 19.11.2011 19:20
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
geniales Bild mit dem Half Dome
Vor ein paar Wochen war ich auf Fanø, da ist diese schöne Bild entstanden...

Vor ein paar Wochen war ich auf Fanø, da ist diese schöne Bild entstanden...

-
clipperfreak
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8397
- Registriert: 30.09.2007 18:34
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
gestern auf dem Weg hinauf zur Postalm am Wolfgangsee 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
T2Arizona
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1117
- Registriert: 24.04.2012 11:54
- IG T2 Mitgliedsnummer: 739
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Letzte Woche 50. Geburtstag vom Bulli gefeiert.
Nur schnell eine Runde gedreht.
Nur schnell eine Runde gedreht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
-
Ludwig
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 307
- Registriert: 23.10.2010 16:49
- IG T2 Mitgliedsnummer: 69
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Bei dem tollen Wetter gestern (22 Grad) noch ein letztes Mal zum Alten Kurhaus nach Dangast an den Jadebusen gefahren, um den einzigartigen Rhabarberkuchen zu essen, natürlich draußen auf der Terrasse. Anschließend mit der Weserfähre rüber nach Sandstedt und ab in die Scheune. Aber wenn das Wetter weiter so anhält, ist die Saison noch längst nicht beendet für uns.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
give peace a chance !




