moin,
nochmal eine frage in bez.kühlschrank.ein ami mit 110 volt kann hier nicht funktionieren,oder?mal abgesehen vom adapter.gibt es alernativen oder gleichwertige kühlschränke beispielsweise aus einem t3 oder ähnlichem?
hab ne ganz normale ausstattung....kühlschrank unterm kocher hinterm beifahrersitz.
grüße michael
kühlschrank
- SebastianT2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Hi!
Sollte mit dem richtig Netzteil/Adapter schon funktionieren ... Kenne das von
Gitarrenverstärkern aus USA, die gehen mit einem davorgeschaltetem Spannungsumwandler,
denke so einen Umwandler davor und gut ist´s ...
Grüße, Sebastian
Sollte mit dem richtig Netzteil/Adapter schon funktionieren ... Kenne das von
Gitarrenverstärkern aus USA, die gehen mit einem davorgeschaltetem Spannungsumwandler,
denke so einen Umwandler davor und gut ist´s ...
Grüße, Sebastian
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Re: kühlschrank
Ich glaub, so´n Netzteil hab ich in der Halle liegen, stammt aus einem T3 US Camper.
Ich kann ja mal gucken, ob es noch tut.
Ich kann ja mal gucken, ob es noch tut.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
hey,
das wäre doch mal was.
grüße michael
das wäre doch mal was.
grüße michael
....vielleicht kannst du noch mal ein blick werfen und mir sagen,ob das so funktionieren kann.ich denke da an die leitung ,die da unten links abgeklemmt ist.das boxenkabel ist im übrigen direkt mit einem batterieladegerät verbunden......
So, das Netzteil habe ich gefunden, nur mein Multimeter ist verschollen, aber bis Mittwoch krieg ich raus, ob die Kiste noch funktioniert.
Wenn ich mich recht erinnere, ist für den Betrieb mit 230 bzw 110V die Heizpatrone mit einem Temperaturfühler und dem Schalter an der Kühlschrankseite in Reihe geschaltet.
Wenn ich mich recht erinnere, ist für den Betrieb mit 230 bzw 110V die Heizpatrone mit einem Temperaturfühler und dem Schalter an der Kühlschrankseite in Reihe geschaltet.
So, getestet und für gut befunden.
Das Gerät macht ca 400W Ausgangsleistung, sollte für den Kühlschrank also dicke reichen.
Falls du Interesse hast, schreib mir am besten eine PN.
Gruß
Peter
Das Gerät macht ca 400W Ausgangsleistung, sollte für den Kühlschrank also dicke reichen.

Falls du Interesse hast, schreib mir am besten eine PN.
Gruß
Peter