Was konnte das sein - Ratestunde

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Harald
Wohnt im T2!

Re: Was konnte das sein - Ratestunde

Beitrag von Harald »

HierHierHier!
Bild
Inox
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Inox »

Enteisungsfahrzeug? Dann ist das ja das ideale Winterauto :lol:
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Inox hat geschrieben:Enteisungsfahrzeug? Dann ist das ja das ideale Winterauto :lol:
genau, Benschpal sucht doch noch Winterauto wenn ich mich richtig erinnere :wink:
Gruß
Klaus *223
Benschpal
Wohnt im T2!

Beitrag von Benschpal »

naja, wenns da mal richtig schnee hat, dann bleibt man gleich hängen mit dem balkon da vorne drauf....
außerdem fahren wir morgen winterdose... ääähhh winterauto anschauen und evtl. gleich mitnehmen...

also eher nix für mich :wink:

bensch
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Herbert
T2-Kenner

Beitrag von Herbert »

Hallo,
Buggy-Peter hat recht, so ähnliche Fahrzeuge hatten wir damals Anfang der 80-ziger bei der Bundeswehr.
Der Phantom- Starter hatte aber nach meiner Erinnerung einen größeren Schlauchdurchmesser und war natürlich Oliv.
War damals 2 Jahre bei dem Haufen und bin Line- Taxi (T2B) und Flugzeugschlepper gefahren.
Wir haben es geschaft mit dem T2 auf 3 Rädern um die Ecken zu fahren, die Reifen hielten höchstens 5000Km
dann waren sie außen abgefahren. Beschleunigt wurde grundsätzlich bis der Drehzahlbegrenzer dem Treiben ein Ende setzte.
Gruß Herbert
clipperfreak
Wohnt im T2!

Herbert hat geschrieben:Hallo,
Buggy-Peter hat recht, so ähnliche Fahrzeuge hatten wir damals Anfang der 80-ziger bei der Bundeswehr.
Der Phantom- Starter hatte aber nach meiner Erinnerung einen größeren Schlauchdurchmesser und war natürlich Oliv.
War damals 2 Jahre bei dem Haufen und bin Line- Taxi (T2B) und Flugzeugschlepper gefahren.
Wir haben es geschaft mit dem T2 auf 3 Rädern um die Ecken zu fahren, die Reifen hielten höchstens 5000Km
dann waren sie außen abgefahren. Beschleunigt wurde grundsätzlich bis der Drehzahlbegrenzer dem Treiben ein Ende setzte.
Gruß Herbert
Hallo Herbert, wenn ich das gewusst hätte, dann hättest mir das mit der Fahrt auf 3 Rädern in Grohnau ja mal vorführen können als wir zum Pizzaessen gefahren sind.
Hätte mich schon interessiert, ob du das heute noch so gut hinkriegst?? :wink: :wink:
Gruß
Klaus *223
buggy-peter
T2-Süchtiger

Beitrag von buggy-peter »

Herbert hat geschrieben:Hallo,
Hallo Herbert, Du kommst aus der Nähe von Freiburg?
Das ist meine Heimatstadt und ich war zu meiner BW-Zeit auf dem Flugplatz Bremgarten und bin da die SLAR-T2-Doka
gefahren (auch immer bis in den Drehzahlbegrenzer) :D
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

buggy-peter hat geschrieben:Das ist meine Heimatstadt und ich war zu meiner BW-Zeit auf dem Flugplatz Bremgarten und bin da die SLAR-T2-Doka gefahren (auch immer bis in den Drehzahlbegrenzer) :D
Ah, noch einer, der auf Kosten der Steuerzahler Bundeseigentum geschunden hat ... :wall:

Was hat eigentlich die Fratze in der Signatur direkt mit dem Bulli zu tun? Nix. Es war einfach nur ein rebell in Südamerika.
:wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
buggy-peter
T2-Süchtiger

Beitrag von buggy-peter »

aps hat geschrieben: Was hat eigentlich die Fratze in der Signatur direkt mit dem Bulli zu tun? Nix. Es war einfach nur ein rebell in Südamerika.
kein Kommentar !
clipperfreak
Wohnt im T2!

aps hat geschrieben:
buggy-peter hat geschrieben:Das ist meine Heimatstadt und ich war zu meiner BW-Zeit auf dem Flugplatz Bremgarten und bin da die SLAR-T2-Doka gefahren (auch immer bis in den Drehzahlbegrenzer) :D
Ah, noch einer, der auf Kosten der Steuerzahler Bundeseigentum geschunden hat ... :wall:

genau, ich hab meine BW-Kisten damals geschont und gepflegt, bin mit denen genauso umgegangen wie mit eigenem Käfer seinerzeit :D
Gruß
Klaus *223
Antworten