Was konnte das sein - Ratestunde
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Was konnte das sein - Ratestunde
genau, Benschpal sucht doch noch Winterauto wenn ich mich richtig erinnereInox hat geschrieben:Enteisungsfahrzeug? Dann ist das ja das ideale Winterauto

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
naja, wenns da mal richtig schnee hat, dann bleibt man gleich hängen mit dem balkon da vorne drauf....
außerdem fahren wir morgen winterdose... ääähhh winterauto anschauen und evtl. gleich mitnehmen...
also eher nix für mich
bensch
außerdem fahren wir morgen winterdose... ääähhh winterauto anschauen und evtl. gleich mitnehmen...
also eher nix für mich

bensch
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Hallo,
Buggy-Peter hat recht, so ähnliche Fahrzeuge hatten wir damals Anfang der 80-ziger bei der Bundeswehr.
Der Phantom- Starter hatte aber nach meiner Erinnerung einen größeren Schlauchdurchmesser und war natürlich Oliv.
War damals 2 Jahre bei dem Haufen und bin Line- Taxi (T2B) und Flugzeugschlepper gefahren.
Wir haben es geschaft mit dem T2 auf 3 Rädern um die Ecken zu fahren, die Reifen hielten höchstens 5000Km
dann waren sie außen abgefahren. Beschleunigt wurde grundsätzlich bis der Drehzahlbegrenzer dem Treiben ein Ende setzte.
Gruß Herbert
Buggy-Peter hat recht, so ähnliche Fahrzeuge hatten wir damals Anfang der 80-ziger bei der Bundeswehr.
Der Phantom- Starter hatte aber nach meiner Erinnerung einen größeren Schlauchdurchmesser und war natürlich Oliv.
War damals 2 Jahre bei dem Haufen und bin Line- Taxi (T2B) und Flugzeugschlepper gefahren.
Wir haben es geschaft mit dem T2 auf 3 Rädern um die Ecken zu fahren, die Reifen hielten höchstens 5000Km
dann waren sie außen abgefahren. Beschleunigt wurde grundsätzlich bis der Drehzahlbegrenzer dem Treiben ein Ende setzte.
Gruß Herbert
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Hallo Herbert, wenn ich das gewusst hätte, dann hättest mir das mit der Fahrt auf 3 Rädern in Grohnau ja mal vorführen können als wir zum Pizzaessen gefahren sind.Herbert hat geschrieben:Hallo,
Gruß Herbert
Hätte mich schon interessiert, ob du das heute noch so gut hinkriegst??

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- buggy-peter
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hallo Herbert, Du kommst aus der Nähe von Freiburg?Herbert hat geschrieben:Hallo,
Das ist meine Heimatstadt und ich war zu meiner BW-Zeit auf dem Flugplatz Bremgarten und bin da die SLAR-T2-Doka
gefahren (auch immer bis in den Drehzahlbegrenzer)

Ah, noch einer, der auf Kosten der Steuerzahler Bundeseigentum geschunden hat ...buggy-peter hat geschrieben:Das ist meine Heimatstadt und ich war zu meiner BW-Zeit auf dem Flugplatz Bremgarten und bin da die SLAR-T2-Doka gefahren (auch immer bis in den Drehzahlbegrenzer)

Was hat eigentlich die Fratze in der Signatur direkt mit dem Bulli zu tun? Nix. Es war einfach nur ein rebell in Südamerika.

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
- buggy-peter
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
kein Kommentar !aps hat geschrieben: Was hat eigentlich die Fratze in der Signatur direkt mit dem Bulli zu tun? Nix. Es war einfach nur ein rebell in Südamerika.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
genau, ich hab meine BW-Kisten damals geschont und gepflegt, bin mit denen genauso umgegangen wie mit eigenem Käfer seinerzeitaps hat geschrieben:Ah, noch einer, der auf Kosten der Steuerzahler Bundeseigentum geschunden hat ...buggy-peter hat geschrieben:Das ist meine Heimatstadt und ich war zu meiner BW-Zeit auf dem Flugplatz Bremgarten und bin da die SLAR-T2-Doka gefahren (auch immer bis in den Drehzahlbegrenzer)![]()

Gruß
Klaus *223
Klaus *223