(Videos) Bulli-Videos im Netz

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
SebastianT2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Re: (Videos) Eure Bulli-Videos

Beitrag von SebastianT2a »

Also an alle: Sehr schön!! Freu!
Jetzt bin ich richtig heiß aufs Frühjahr und muss mir gleich mal Urlaub eintragen,
um an einem schönen Treffen teilzunehmen ... Vorschläge nehme ich gerne entgegen,
wo man auf keinen Fall fehlen sollte ... :D
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

klang-architekt hat geschrieben: wo man auf keinen Fall fehlen sollte ... :D
Wenn du gleich auf die harte Tour einsteigen möchtest: SH-Tour von Peter mit anschließendem Jahrestreffen und Weiterfahrt nach Malvern. Zeitaufwand knapp zweieinhalb Wochen, Kilometer von bis Regensburg ca. 4500 bis 5000.
Kannst aber auch mal klein anfangen mit der Maikäfertreffen-SG OWL-Mühlendingenskirchen-Kombination. Kannst in Würzburg dazu stoßen ;-) Zeitaufwand: Donnerstag 30.4. bis Sonntag 3.5.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Inox
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Inox »

Habe seit langem mal wieder das Borlefez-Video gesehen... hach war das schön :respekt:

Prima Filme, das facht die Sehnsucht nach Frühling an :gut:
Bild
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

Wurde von euch eigentlich schon jemand vom VW Marketing angeschrieben? Die planen wohl grad eine Werbekampagne mit den Videos, die die VW-Fans so ins Netz gestellt haben.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

also ich jedenfalls nicht.

Tät´ ich mir auch 10x überlegen. Ich bin da etwas nachtragend. Und so, wie mich der örtliche VW-Händler behandelt hat, als ich vor 12 Jahren es gewagt habe, dort nach dem Zug Thermostat-Zuluftklappe eine CJ/CU zu fragen, das werde ich so schnell auch nicht vergessen.

Langer Rede kurzer Sinn: Finde ich ja nett, daß VW sich endlich unsereinander besinnt. Habe nur das drollige Gefühl, daß wir immer für Marketingsachen herhalten dürfen - im "Alltag" bemerke ich VW dagegen irgendwie nicht. Und daß mein Bulli noch läuft liegt angesichts des uns allen bekannten Rostfrasses nicht an VW - sondern daran, daß irgendein Voreigentümer Dinol eingebracht hat und ne Menge freie Händler mich mit Ersatzteilen versorgen.

Grüße,
Harald*393
Bild
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

:mrgreen:

Ich habe geantwortet, dass sie mein Video gern für Werbezwecke nutzen dürfen.

Vorausgesetzt, die Werbung ist für ein Elektro- oder Spritsparauto und die Lobbyarbeit wird umgehend eingestellt. :troll:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Deleted User 1332

Beitrag von Deleted User 1332 »

Harald*393 hat geschrieben:also ich jedenfalls nicht.

Tät´ ich mir auch 10x überlegen. Ich bin da etwas nachtragend. Und so, wie mich der örtliche VW-Händler behandelt hat, als ich vor 12 Jahren es gewagt habe, dort nach dem Zug Thermostat-Zuluftklappe eine CJ/CU zu fragen, das werde ich so schnell auch nicht vergessen.

Langer Rede kurzer Sinn: Finde ich ja nett, daß VW sich endlich unsereinander besinnt. Habe nur das drollige Gefühl, daß wir immer für Marketingsachen herhalten dürfen - im "Alltag" bemerke ich VW dagegen irgendwie nicht. Und daß mein Bulli noch läuft liegt angesichts des uns allen bekannten Rostfrasses nicht an VW - sondern daran, daß irgendein Voreigentümer Dinol eingebracht hat und ne Menge freie Händler mich mit Ersatzteilen versorgen.

Grüße,
Harald*393
hallo zusammen,

ich muss da mal eben was positives zu einem der hiesigen vw-haendler sagen. die jungs in der ersatzteilabteilung sind freundlich, hilfsbereit und schnell. wenn ich da nachfrage, ob ie ein teil besorgen koennen, fragen die ggf auch bei vw-classic nach . geliefert wird meist innerhalb eines tages. kann also ueberhaupt nicht meckern.

gruesse

ralph
SebastianT2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 61

Beitrag von SebastianT2a »

bigbug hat geschrieben: Kannst aber auch mal klein anfangen mit der Maikäfertreffen-SG OWL-Mühlendingenskirchen-Kombination. Kannst in Würzburg dazu stoßen ;-)
Da klingt nicht schlecht, Maikäfertreffen hatte ich schon mal in den Kalender eingetragen ... und zusammen hochfahren hätte schon was! Ich
hab mich schon mal an den Thread gewagt .. alles check ich noch net :wink:
Peter E.*142 hat geschrieben:Wurde von euch eigentlich schon jemand vom VW Marketing angeschrieben?
Auch wenn ich den Thread gestartet habe (sieht man auch an den "nicht-eckigen" klammern, die gibt´s bei meiner Tastatur nicht :wall: ):
hab´nix mit VW zu tun ... nicht dass jd denkt ich hätte deswegen nach videos gefragt, wollte einfach Bullis fahren sehn :dance:
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Benschpal
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Benschpal »

hab da was gefunden:

was zum weinen :cry:
http://de.youtube.com/watch?v=9JUBBEhrv ... re=related

:unbekannt: :versteck:
bensch
Bild