In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Das hatte ich mir beinahe gedacht, als ich ihn dort stehen sah. Den kennen bestimmt viele Kreta-Urlauber. Obwohl ja nicht so wahnsinnig viele diese Strasse benutzen. Der Bulli steht da ja wie ein Warnschild. Die Strecke hat es nämlich in sich !
Gestern bei einem Tankstop in Halbenrain in der Steiermark in Österreich hielt dieser interessante VW T-Wolpertinger hinter mir an. Der freundliche Besitzer hat das Auto aus Argentinien geholt und bis auf die Lackarbeiten selbst restauriert. Wolpertinger sind bayerische Fabelwesen, deren Ursprung nicht bekannt ist. Es handelt sich um Mischwesen. Es gab kein festes Schema für sie, das heißt, es wurden z.B. Hasen mit Entenschnäbeln versehen oder Enten mit Hasenohren. Der Phantasie waren keine Grenzen gesetzt. So scheint es mir bei diesem Auto auch geschehen zu sein.
Heute ist dieser T2 im Norden von Teneriffa direkt an mir vorbeigezischt. Es ging alles so schnell, deshalb habe ich nur einen Teil von ihm erwischt. Bis jetzt habe ich hier seit November erst einen roten T2 Westfalia und einen grünen T1 gesehen.
Was heißt schon "am Wegesrand" ? Hier muss man sagen "auf der Piste" ! Am Wochenende in Lillehammer/Norwegen beim Ski Weltcup. Der T2 gehört offensichtlich dem Norwegischen Fernsehen und sieht tausendmal besser aus als ne lila Kuh, finde ich.