Ich möchte nicht so tun als ob Ich Heldenhaft mich auf meinen Wartungszustand
verlassend losdüse

Ich hatte es schlicht vergessen den ganzen Krempel nach dem Winter wieder einzuladen

Grüßle in die Hauptstadt
Verstehe nicht ganz. Was meinst du damit?aircooled68 hat geschrieben: ↑17.04.2016 22:22 Ja. Nix geht über gute Wartung. Aber der Teufel ist und bleibt ein Eichhörnchen...
Magnus hat geschrieben: ↑12.06.2017 12:37Verstehe nicht ganz. Was meinst du damit?aircooled68 hat geschrieben: ↑17.04.2016 22:22 Ja. Nix geht über gute Wartung. Aber der Teufel ist und bleibt ein Eichhörnchen...
http://www.kuriosetierwelt.de/der-teufel-ist-ein-eichhoernchen hat geschrieben:Der Teufel und damit das Unglück kann sich auch in ganz kleinen, netten und scheinbar harmlosen Dingen verstecken. Die Redewendung mahnt also zur Vorsicht und drückt Mißtrauen aus.
Wenn ich alles hier nochmal vorkamen dürfte... beschäftige mich grade mit dem Bordwerkzeug, bevor es dann in der Elternzeit losgeht
Ich weiß das leider nicht, was sich der / die Verfasser hierbei gedacht haben. Die 21 mm (gekröpft oder auch nichgt) sind jedenfalls gut, um die Mutter bei der Keilriemenscheibe am Typ 1 Motor satt anzuziehen, da sind nämlich 50 Nm gefordert! Beim Typ 4 Motor wüsste ich jetzt leider nicht wofür.
… auch das erschließt sich für mich nicht so wirklich.