Der Goldene Oktober 2019

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Tom Turbo
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 25.09.2015 03:53

Re: Der Goldene Oktober 2019

Beitrag von Tom Turbo »

Hallo
Möchte mich dieses mal auch anschließen, hätte auch ein süßen Besichtigung Vorschlag (wenn es in die Rute passt . Fa. Niemetz in Wiener Neudorf, könnte ich ev. organisieren. https://www.niemetz.at/de

Gruß Thomas
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 373
Registriert: 23.03.2012 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Wohnort: 88339 Bad Waldsee

Re: Der Goldene Oktober 2019

Beitrag von AutomaticWesty »

Vom kurz davor stattfindenden Jahrestreffen in Bregenz gäbe es ja bereits die erste Möglichkeit zur Bahnverladung Richtung Wien (Feldkirch --> Wien) :dog:
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 3850
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Wohnort: Wiefelstede

Re: Der Goldene Oktober 2019

Beitrag von Sgt. Pepper »

AutomaticWesty hat geschrieben: Vom kurz davor stattfindenden Jahrestreffen in Bregenz gäbe es ja bereits die erste Möglichkeit zur Bahnverladung Richtung Wien (Feldkirch --> Wien) :dog:
Wann ist nochmal das JT 2019? Das war 2 Wochen vorher?

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 373
Registriert: 23.03.2012 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Wohnort: 88339 Bad Waldsee

Re: Der Goldene Oktober 2019

Beitrag von AutomaticWesty »

Sgt. Pepper hat geschrieben: 07.11.2018 08:32
AutomaticWesty hat geschrieben: Vom kurz davor stattfindenden Jahrestreffen in Bregenz gäbe es ja bereits die erste Möglichkeit zur Bahnverladung Richtung Wien (Feldkirch --> Wien) :dog:
Wann ist nochmal das JT 2019? Das war 2 Wochen vorher?

Grüße,
Stephan

28.08.2019 - 02.09.2019 :gut:
Genauere Infos zum Programm und Ablauf gibt es zum Jahreswechsel und im BuKu.
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1330
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79
Wohnort: Wustermark bei Berlin

Re: Der Goldene Oktober 2019

Beitrag von Mani »

Meinem Vater hats dieses Jahr so gut gefallen, dass er nächstes Jahr wieder mitkommen möchte, allerdings diesmal nicht als Beifahrer, sondern mit eigenem Bus. Und da eine Rentnertour ohne Rentner keine Rentnertour wäre, kommt meine Mutter ebenfalls mit.

Teilnehmerliste somit:

Stephan
Mani
Rainer
Thomas (tms)
Kai
Sascha (mein-grisu)
Polle
Melli & Tobi
Bodo & Elke

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 3787
Registriert: 27.08.2010 18:32
Wohnort: Hamburg

Re: Der Goldene Oktober 2019

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Moin Torsten,

wir wachen alles mit, auch eine Rentner Tour.
Weniger kann ja unter Umständen auch mehr sein. Dann kann man die Spezialitäten ja auch besser auf sich wirken lassen :thumb:

Wir sind also wieder dabei. Und falls ich bis dahin meine Doka habe, würde auch mein Vater mitkommen :wink:

Stephan
Mani
Rainer
Thomas (tms)
Kai
Sascha (mein-grisu)
Polle
Melli & Tobi
Bodo & Elke
Tanja & Thomas

Viele Grüße,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 3787
Registriert: 27.08.2010 18:32
Wohnort: Hamburg

Re: Der Goldene Oktober 2019

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Die Doka ist nun da, also kann mein Vater mitkommen :wink:

Stephan
Mani
Rainer
Thomas (tms)
Kai
Sascha (mein-grisu)
Polle
Melli & Tobi
Bodo & Elke
Tanja & Thomas
Bernhard

Viele Grüße,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Martin018
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 29.11.2010 19:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 18
Wohnort: Kronberg

Re: Der Goldene Oktober 2019

Beitrag von Martin018 »

Hallo ihr Lieben!

würde gerne auch im nächsten Jahr den Golden Oktober mitfahren,
auch der grüne Kastenwagen freut sich auf die Ausfahrt,
und ich darf das Gefährt noch etwas wohnlich gestalten.

Schöne Grüße aus Kronberg

Martin 018
Benutzeravatar
sailbulli1979
T2-Profi
Beiträge: 80
Registriert: 19.02.2005 15:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 50
Wohnort: München

Re: Der Goldene Oktober 2019

Beitrag von sailbulli1979 »

Hallo Torsten,

das passt zu meiner Umstellung :wein: bin in zwei Tagen offizieller Rentner.
Bin gerne dabei.
Und wie der Kai schon sagt:
Hauptsache schottrig und schmal! Hab ich keine Kratzer von irgendwelchen Ästen im Lack, war's nicht geil :steine: aber das mit den Kratzern soll man das nicht so ernst nehmen.

Viele Grüße, guten Rutsch und feines 2019 für die ganze Familie.

Walter.
Benutzeravatar
KaiBLN *529
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 11.06.2003 18:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 529
Wohnort: Brück im schönen Fläming
Kontaktdaten:

Re: Der Goldene Oktober 2019

Beitrag von KaiBLN *529 »

Hey Walter,

das war schon ein wenig ernst gemeint.
Den schönsten Platz meiner zweimonatigen Tour 2017 konnte ich nur über einen zugewucherten Weg durchs Gebüsch erreichen (Afife/Portugal):

afife.jpg

Ein wenig Schatten (es gab sonst auf dem ganzen Küstenabschnitt keinen Schatten), ein ruhiges Fließ (ohne Mücken), 2 Minuten zum Strand, der im Juli fast menschenleer war. :hearts:

Der Preis: Kratzer über die gesamte Länge ;)
Deshalb trau ich mich auch nicht wirklich, den Bus zu lackieren, zuminidest nicht für teuer Geld.
Bild
Bild
Antworten