Westfalia Berlin Sitzbank

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Jürgen
T2-Profi
Beiträge: 86
Registriert: 15.01.2014 21:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 705
Wohnort: Blomberg

Westfalia Berlin Sitzbank

Beitrag von Jürgen » 18.11.2018 11:47

Hallo kann mir mal jemand die Masse der Polster für die Sitzbank beim Westfalia Berlin geben oder gegeben falls mal Bitte messen.
Ich komme im Moment nicht zu meinem Bulli. Länge Breite Höhe. Ich möchte mal prüfen ob ich die Kosten gegenüber einem Anbitter günstiger hinbekomme.

Mit bestem Dank im vorraus Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Daniel K.
T2-Profi
Beiträge: 83
Registriert: 03.08.2008 21:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 510
Wohnort: Köln

Re: Westfalia Berlin Sitzbank

Beitrag von Daniel K. » 19.11.2018 21:25

Hallo Jürgen, habe meine alten wohl originalen (Modell '79) noch rumliegen nach Austausch im Sommer:

108x50x8 cm bei der Sitzfläche und 108x45x8 cm bei der Rückenlehne. Ansonsten siehe hier: https://forum.bulli.org/viewtopic.php?f ... nk#p233635

Viel Erfolg!

Daniel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste