ja habs mir auch auf youtube angeschaut...
echt schlimm
wie sie dann auch noch die radkappen durchbohrt haben...
bensch
au weia, t2 bei den ludolfs.....
Re: au weia, t2 bei den ludolfs.....
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Also ich schau die Brüder schon an seit es sie eigentlich gibt.Damals war es noch nicht auf DMAX sondern es waren immer wieder so kleinere Reportagen die nicht so gespielt rüberkamen wie die jetzigen folgen sondern direkt aus dem Leben gegriffen.
ich fand es auch irgendwie komisch das die Ludolfs einen Spyder bei einer Privatperson anschauen und das Auto dort aufeinmal mit einer roten 06 Nummer dort steht .............hm aber alles bisschen komisch
Ist jemand schonmal der BERNER oder FÖRCH Kalender in der Küche aufgefallen
ich fand es auch irgendwie komisch das die Ludolfs einen Spyder bei einer Privatperson anschauen und das Auto dort aufeinmal mit einer roten 06 Nummer dort steht .............hm aber alles bisschen komisch

Ist jemand schonmal der BERNER oder FÖRCH Kalender in der Küche aufgefallen

www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Nee,das nicht,aber die Tapete verdient besondere Beachtung....
Sind halt die Ludolfs und das ist da eben so!
Viel Schlimmer finde ich "Harry und Toto".Genauso stelle ich mir die typischen Polizisten vor und bei uns "auf dem Land"sind die auch tatsächlich so.
Only the good die young,
Mario
Sind halt die Ludolfs und das ist da eben so!
Viel Schlimmer finde ich "Harry und Toto".Genauso stelle ich mir die typischen Polizisten vor und bei uns "auf dem Land"sind die auch tatsächlich so.

Only the good die young,
Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
ja, mir! ich denk auch dass die das nicht ganz umsonst machen. und die müssen sich auch immerwieder was einfallen lassen, onst wirds langweilig...Hardtop-Westy hat geschrieben:Ist jemand schonmal der BERNER oder FÖRCH Kalender in der Küche aufgefallen
aber die ganze umgebung und der haushalt sind sicher nicht gespielt - sowas gibts!
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Jap,aber einfach mal bei der nächsten Folge drauf achtenMario73 hat geschrieben:Nee,das nicht,aber die Tapete verdient besondere Beachtung....

www.karosserie-staller.de

die folge läuft grade auf dmax
power flower sag ich nur....

power flower sag ich nur....

Jetzt hab ich die Sendung mit dem T2 gestern auch gesehen, kam als Wiederholung.
Aber so offensichtlich wie da war es noch nie:
Das ganze spielt sich sicher 100%ig strikt nach Drehbuch ab. Das Thema der Sendung war wohl von vorn herein VW-Bus und Hippies also wurde einer besorgt und 'zufällig' den Ludolfs für lau angeboten. Da war nichts aber auch gar nichts spontan. Und welche Autoverwertung macht mit den Karren immer so einen Blödsinn wie die
Amüsant wars trotzdem...
Aber so offensichtlich wie da war es noch nie:
Das ganze spielt sich sicher 100%ig strikt nach Drehbuch ab. Das Thema der Sendung war wohl von vorn herein VW-Bus und Hippies also wurde einer besorgt und 'zufällig' den Ludolfs für lau angeboten. Da war nichts aber auch gar nichts spontan. Und welche Autoverwertung macht mit den Karren immer so einen Blödsinn wie die

Amüsant wars trotzdem...
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Markus