Bremen Classic Motorshow vom 04.- 06.02.2011
Re: Bremen Classic Motorshow vom 1.-3. Februar 2009
Ich hatte das eher so geplant:
Donnerstag zu Bullymamero zum Eintragen, Abends dann mit dem T3 und grüner Plakette weiter nach Bremen und Freitag morgen gleich auf die BMC.
Alternativ natürlich um einen Tag verschoben, falls wir am Samstag gehen.
Allerdings fand ich den Freitag dies Jahr schon sehr angenehm, das wird am Samstag sicherlich um einiges wühliger sein.
Donnerstag zu Bullymamero zum Eintragen, Abends dann mit dem T3 und grüner Plakette weiter nach Bremen und Freitag morgen gleich auf die BMC.
Alternativ natürlich um einen Tag verschoben, falls wir am Samstag gehen.
Allerdings fand ich den Freitag dies Jahr schon sehr angenehm, das wird am Samstag sicherlich um einiges wühliger sein.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Da ich Freitag auf jeden Fall arbeiten darf,wird das bei mir erst Samstag.
Irgendwie so...
Irgendwie so...
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Buswärts ins Abenteuer
Es kommt für mich (und Rüdiger als Mitfahrer) ausschließlich der Samstag in betracht.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Dann ist wohl der Samstag der Stichtag,oder?
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Buswärts ins Abenteuer
Buswärts ins Abenteuer
Eintritt mittlerweile auch 13,- EUR!!! 

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
häh, ich muß nur 2 Euro bezahlen, sogenannter Frühbucherpreisaps hat geschrieben:Eintritt mittlerweile auch 13,- EUR!!!

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Ganz wichtig --> Datum ändern!!!
http://www.classicmotorshow.de/de/index.html
Wir können Samstag 07.02.2009 auf Sonntag 08.02.2009 oder Samstag und Sonntag wie man´s nimmt.
@ Harald:
Wenn du Freitag gehst, gehst Du dann Samstag auch nochmal?
Und machen wir dann Sonntag ne kleine Brementour?
Sightseeing *OderWieManDasSchreibt*
http://www.classicmotorshow.de/de/index.html
Wir können Samstag 07.02.2009 auf Sonntag 08.02.2009 oder Samstag und Sonntag wie man´s nimmt.
@ Harald:
Wenn du Freitag gehst, gehst Du dann Samstag auch nochmal?
Und machen wir dann Sonntag ne kleine Brementour?

Re: Bremen Classic Motorshow vom 06.-8. Februar 2009
Edit aps: Datum im Hauptbeitrag angepaßt.
Die Messe findet vom 06.-08.02.2009 statt!!!!!
Oder habe ich auf Heimseite der Messe/Ausstellung was überlesen?
Die Messe findet vom 06.-08.02.2009 statt!!!!!
Häää???clipperfreak hat geschrieben:häh, ich muß nur 2 Euro bezahlen, sogenannter Frühbucherpreisaps hat geschrieben:Eintritt mittlerweile auch 13,- EUR!!!

Oder habe ich auf Heimseite der Messe/Ausstellung was überlesen?
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
Klaus muß erst lesen und rechnen lernen und dann 11 EUR zahlen! Mehr dazu im neuen Jahr.clipperfreak hat geschrieben:häh, ich muß nur 2 Euro bezahlen, sogenannter Frühbucherpreis
Also: Ich gehe Donnerstag Abend und Freitag vielleicht auch schonmal. Schließlich betrachte ich mich ein wenig als Gastgeber am Samstag - da will ich mich um Euch kümmern und nicht um die Messe.
Klaus: Kriegst Du Samstag gebucht? Würdest Du evtl. auch übernachten wollen? Wenn Interesse besteht sehe ich zu, irgendwie ein kleines "Rahmenprogramm" auf die Beine zu stellen. Geplant: Samstag Treffen auf Messe - da kann man dann ja ruhig den Tag einplanen. Dann Abends irgendwo Nahrung aufnehmen, vielleicht am Sonntaag gemeinsam frühstücken und dann ne kleine Tour, mal sehen, was man da machen kann.
Also: Wer ist wie lange dabei? Es geht jetzt nur um Samstag, der Freitag ist wohl schonmal raus.
Grüße,
Harald*393
P.S.: Florian wies mich gerade auf das geänderte Datum hin. Ich kann das jetzt tatsächlich so nicht mehr nachvollziehen, ob auf der Internetseite bei Eröffnung dieses Threads was anderes stand. Tatsache ist, daß die Messe definitiv
vom 6.2.-8.2.2009
ist. Habt Ihr das alle im Griff? Gerade Klaus mit seinem 2 EUR-Beitrag oben: 6.2.-8.2.09, nicht vorher, hast Du das?

Re: Bremen Classic Motorshow vom 06.-08. Februar 2009
Sooooo - ich zieh das Ding mal wieder nach oben.
Zunächst wünsche ich Euch erstmal
alles Gute für 2009.
Der Saisonstart nähert sich, die Tage werden wieder länger. Und um die Teilnahme an der Bremen Classic Motorshow sicherstellen zu können habe ich jetzt ein kleines Bonbon. Doch zunächst:
Ich gehe jetzt mal davon aus, daß das Treffen am Samstag erfolgt. Hierzu würde ich vorschlagen, daß die Splittergruppe (z der ich übrigens seit Borlefzen auch Markus hinzuzähle!), APS, Peter und Klaus mal mitteilen, wann mit dem jeweiligen Aufschlagen in Bremen zu rechnen ist. Klaus habe ich angeboten, ihn vom Flughafen abzuholen, das steh natürlich weiterhin.
Von meinen Bockhorn-Videos kennt Ihr ja Gustav mit seiner T2b-Feuerwehr. Neben zahlreichen anderen motorisierten Vehikeln ist Gustav sehr engagiert im Bremer Stammtisch der Kleinwagenfeunde oder sowas. Jedenfalls sind die mit einem Stand dort vertreten. Auf Einladung des Stammtisches verfüge ich daher (noch) über sieben Ermäßigungskarten, die wir (neben der, die Klaus schon hat) hoffentlich auch alle brauchen!
Also: Wer ist wann dabei?
Zunächst wünsche ich Euch erstmal
alles Gute für 2009.
Der Saisonstart nähert sich, die Tage werden wieder länger. Und um die Teilnahme an der Bremen Classic Motorshow sicherstellen zu können habe ich jetzt ein kleines Bonbon. Doch zunächst:
Ich gehe jetzt mal davon aus, daß das Treffen am Samstag erfolgt. Hierzu würde ich vorschlagen, daß die Splittergruppe (z der ich übrigens seit Borlefzen auch Markus hinzuzähle!), APS, Peter und Klaus mal mitteilen, wann mit dem jeweiligen Aufschlagen in Bremen zu rechnen ist. Klaus habe ich angeboten, ihn vom Flughafen abzuholen, das steh natürlich weiterhin.
Von meinen Bockhorn-Videos kennt Ihr ja Gustav mit seiner T2b-Feuerwehr. Neben zahlreichen anderen motorisierten Vehikeln ist Gustav sehr engagiert im Bremer Stammtisch der Kleinwagenfeunde oder sowas. Jedenfalls sind die mit einem Stand dort vertreten. Auf Einladung des Stammtisches verfüge ich daher (noch) über sieben Ermäßigungskarten, die wir (neben der, die Klaus schon hat) hoffentlich auch alle brauchen!
Also: Wer ist wann dabei?