westfaliafan hat geschrieben:Mal was für die Optik gemacht:
Dc-Fix Folie Gold Nussbaum
Geht schnell und einfach, sieht gut aus, muß nur noch haltbar sein
Danke Bigbug!
Grüße, Andreas
Schick! Sieht ja aus wie bei mir! Nur daß du nicht soviele Löcher im Blech hast wie ich.Zur Haltbarkeit... bisher hebts.
Ach ja... für den Fred: Hab am Donnerstag das Aufstelldach runtergenommen. Jetzt kann ich wieder n Weilchen alleine weiterfrickeln.
Ich habe ein schönes klassisches Radio von Grundig eingebaut, damit die Optik im Cockpit endlich passt.
Heute habe ich die Verkleidungen im Fußraum aus beschichteter Hartfaserplatte ausgeschnitten und morgen werde ich sie mal probehalber einstecken. Dahinter ist noch einiges an unnützer Elektrik, die ich teilweise noch entfernen oder neu verlegen möchte.
Ach, wenn es doch nur nicht so kalt wäre... bibber
Tja, heute das Zelt abgebaut und den Bus an seinem angestammten Parkplatz hinterm Haus gestellt, nicht ohne vorher eine kleine Ausfahrt gemacht zu haben --ach, wie schöööööön -- .
Zum Schluß noch mein Gewissen beruhigt und den Scheibenwaschwasserbehälter ausgebaut. Mann, bin ich vergesslich :unbekannt: .
Hat aber keinen Schaden genommen
Es ist Samstag der 03.01.09 es sind ca. -6°C und liege unterm Schlachtobjekt, mein A..... ist am Boden festgefrohren, 10 von den 12 Antriebswellenschrauben muss ich aufmeißeln weil die Imbus-Scheißwixkackdinger innen alle rund sind, das ATF Getriebeöl sabbert mir in den Nacken, ärgere mich über die nichtabgeschraubten Heizungsklappen (Motor geht nicht raus), freue mich aber über deren neuwertigen Zustand, verstehe nicht warum ein rotschwarzes Kabel vorne rein geht und hinten wieder rotweiß raus kommt ?, bezweifele mein Vorhaben für den Umbau von Schaltung auf Automatik (mach ich trotzdem) und freue mich jetzt auf eine warme Badewanne.......und Bier.