Abstandshülse

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
vandermill
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Abstandshülse

Beitrag von vandermill »

Guten Abend miteinander!
Ich suche diese Abstandshülse für die Rückzugsferder vom Bremspedall, leider kann ich die nirgendwo im Internet finden. Kann mir evtl. jemand nen Tipp geben wo ich so eine Hülse bekomme? Vielleicht gibts ja ne andere Lösung dafür?
hülse.jpg
Norbert*848b
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Abstandshülse

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo vandermill,
vandermill hat geschrieben: 30.12.2018 19:33 Ich suche diese Abstandshülse für die Rückzugsferder vom Bremspedall, leider kann ich die nirgendwo im Internet finden.
… ich konnte immerhin die Teilenummer finden, mehr aber auch nicht. :(
211 721 167, Abstandshülse für Rückzugfeder.
.. vielleicht einmal explizit (ev. mit Bild und Bezug auf Teilekatalog https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/typ+ ... 721-60000/) bei den einschlägigen "Schlachetrn" nachfragen?
Das wären dann Evam classic Parts bzw. Ralfs VW Teile.
vandermill hat geschrieben: 30.12.2018 19:33 Vielleicht gibts ja ne andere Lösung dafür?
Ich kenne leider keine, vielleicht etwas aus Kunststoff anfertigen (soll ja nicht irgendwie quietschen)?
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert

Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
vandermill
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Abstandshülse

Beitrag von vandermill »

Hallo Norbert,
vielen Dank für deinen Tipp mit den "Schlachtern"! Ich werde dann mal dort mein Glück versuchen!
Ich wünsch allen noch ein gutes und gesundes neues Jahr 2019!!!
Antworten