T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8063
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von bigbug »

Bild Bimmelbimmelbimmel

Ausnahmsweise etwas kurzfristiger wie sonst, kommt die Einladung zum Stammtisch.
Dieser findet nächste Woche, am Mittwoch dem 16.5. wie immer im Restaurant des SV Möhringen, Zoam Schwoabentöpfle, Hechinger Straße 113, 70567 Stuttgart statt.

Ich wünsche euch ein grandioses Himmelfahrtswochenende, vielleicht wird das Wetter doch besser wie vorhergesagt, damit noch der eine oder andere Kilometer im Bus gefahren werden kann.

Wir sehen uns nächste Woche, bis dahin viel Spaß.
Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Vorstand IGT2
Beiträge: 1946
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Hallo Thomas, ich hatte feste vor, heute abend nach der Bimmel zu rufen. Wir sehen uns (bin auf dem Weg in den Urlaub).
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 967
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von büsle »

Bimmeling....
IA Goggi
Hallo liebe Busfahrer und -innen!

Die Saison läuft, die ersten Treffen sind schon Geschichte und die ganz
frühen Vögel waren sogar schon im Urlaub.

Da paßt es ganz gut, daß am Mittwoch dem 18.7. wieder unser Stammtisch
stattfindet. Da habt ihr Zeit und Möglichkeit Erfahrungen und Pläne
auszutauschen, letzte Tipps weiterzugeben und die anderen neugierig zu
machen.

Das Ganze steigt, wie schon seit richtig langer Zeit, im Sportheim des
SV Möhringen.

SVM Gaststätte Zoam Schwoabentöpfle
Hechinger Straße 113,
70567 Stuttgart
Ich freue mich auf Euch.
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
Member of N-R
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 1884
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von aircooled68 »

wie immer ab 18:30

:D
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Typ 4 (CA) - 1679cc, 49 kW (66 PS)
Vmax = 141km/h
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Jan *779
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 967
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von büsle »

bis 01:08 :mrgreen:
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
Member of N-R
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8063
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von bigbug »

Schepper!

Liebe Stammtischer,

vorletztes Wochenende war das Jahrestreffen der IG, letzes Wochenende Busfest in England. Untrügliche Zeichen, dass die Hauptsaison zu ende ist.

Die Meisten sind aus den Urlauben zurück und haben was zu erzählen.

Gefühlt war ja der halbe Stammtisch dieses Jahr in irgendeiner Form mit irgendeinem Fahrzeug auf Sardinien, mal sehen wo der Rest war.

Mittwoch nächste Woche, dem 19. ab 18:30 ist der ideale Zeitpunkt dazu.

Es ist wieder Stammtisch in Möhringen, wie gewohnt im Sportheim des SV.

Hasta pronto! (Das was spanisch)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Marino-Andi
T2-Meister
Beiträge: 108
Registriert: 30.10.2011 22:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 626

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von Marino-Andi »

Hallo zusammen,
ich bin auch mal wieder dabei.
Andreas: Denkst Du bitte an den Handschuhfach - Verschluß ? Bei mir hat sich der Gummi-Teil verabschiedet.

Bis Mittwoch
Andi
76er T2b US-Westy, GD Motor, L-Jetronic, natürlich Marino-Gelb
Bild
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Vorstand IGT2
Beiträge: 1946
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Was war denn heute mit dem Verkehr los? Hinweg 2.25, Rückweg 1.45 Std. Wenn das mal immer so wäre!

War ein schöner Abend mit Euch!

Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8063
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von bigbug »

*Krawehl! Krawehl!
So fing es vor zehn Jahren an!
bigbug hat geschrieben: 24.10.2008 06:56 Nachdem ich es ja schon mal angedroht habe:

Mittlerweile sind ja einige aus dem mehr oder weniger großen Raum um Stuttgart hier aufgetaucht, da ist es doch naheliegend daß man/frau sich nicht nur auf nem JT irgendwo in der Republik oder per Zufall auf ner Oldieveranstaltung trifft, sondern mal gezielt den Kontakt zueinander sucht.

Hiermit rufe ich auf!

Laßt uns ein erstes Treffen bei nem Bier, Viertele, Kamillentee oder sonstigem veranstalten! Der Jahreszeit entsprechend am Besten in einer bewirtschafteten Lokalität mit großem Parkplatz und geschickter Lage. Falls wir es vor der Streusalzsaison noch hinbekommen würden wäre es klasse, dann bringe ich Jussufs Bus mit

Terminlich bietet sich wahrscheinlich ein Freitag oder Samstag am Ehesten an, oder? Also ich merke es, daß Samstagstermine immer gern für Geburtstags- und sonstige Feiern genutzt werden, kann aber auch verstehen wenn jemand Freitags lange arbeiten muß oder schichtet er auch keinen großen Bock mehr hat.

Erbitte deswegen konstruktive Vorschläge!

Als Treffpunkt fürs erste Mal hab ich mir mal diese Gaststätte ausgesucht.http://www.waldgasthaus-krummbachtal.de/

Liegt zentral und ist ziemlich leicht von der Autobahn aus zu erreichen. AS Leonberg raus und nach dem Verkehrsübungsplatz am Solitüdering links weg.

Bitte um reges Feedback.

Grüße, Thomas

Am 8.11.2008 war dann tatsächlich der erste Stammtisch aus dem sich das entwickelte, was Ihr jetzt kennt.
Zehn Jahre, in denen viel geschehen ist.
Das werden wir nicht sonderlich groß, vielleicht nur mit zwei, drei kurzen Sätzen, feiern.

Aber nichts desto trotz:

Am 14.11.2018 ist Stammtisch!!!
Wie die letzten fünf, sechs Jahre oder so im Sportheim des SV Möhringen!
Wie immer ab 18:30

Ich freu mich auf Euch!
Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8063
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von bigbug »

Ab ins neue Jahr mit dem Neujahrsstammtisch am 16.Januar!

Ort, wie gehabt das Sportheim des SV Möhringen
Uhrzeit, ja auch nichts neues, 18:30 und später.

Noch was? Ach ja. Bimmeln!

Bimmelbimmelbimmel
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten