Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Euch und Euren Liebsten ein frohes, besinnliches, schönes Weihnachtsfest und schonmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr sowie die allerbesten Wünsche für das Jahr 2009 !!!!
Liebe grüße aus Hameln/Hannover
Tamer.E
Wer bauchfrei trägt, sollte auch Bauchfrei sein
Du bist nicht zwangsläufig ein Zuhälter, nur weil deine Freundin eine N.... ist
Halt die Fresse und lackier Dir die Nägel
Nachdem ich soeben die komplett kopflose Schar (Schorsch, und die Könige) mit Kleber zu neuem Leben erweckt habe (besser in Zeitungspapier einpacken!!!), möchte ich euch ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen.
Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen (mehr Zeit für den Bulli z.B.) und die Gesundheit erhalten bleiben!!
Dann möchte ich mich dem bunten Weihnachtswunschreigen ebenfalls anschließen!
Da große Ereignisse ihre Schatten voraus werfen,war ich die letzten Tage leider nicht online und kann mich jetzt erst einreihen.
Vielen Dank für das tolle letzte Jahr hier im Forum, für die netten Leute die ich hier kennenlernen durfte, die Freundschaften die sich hier ergeben haben und das ganze Wissen mit dem Ihr mich unterstützt habt!
Ich wünsch Euch und euren Familien ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins nächste Jahr!
Ach ja, auf den Südwest-Stammtisch freu ich mich auch schon wie Bolle!