der Weihnachtsmann hat mir heute ein ganz besonderes Paket unter den Baum gelegt:
John, 3720 Gramm, 54 cm.
Geboren wurde er zwar schon am 20.12., dafür kam er aber heute morgen mitsamt der tapferen Mama gesund und munter nach Hause.

Gott, ich kann kaum sagen, wie dermassen glücklich ich bin.

Der Kleine lieferte uns nach fast 3 Wochen Verpätung dann ab Freitag nachmittag einen 13-stündigen, harten Abwehrkampf, der seiner Mom alles abverlangte, was es an Gemeinheiten so gab (Wehentropf, nur einseitig wirkende PDA, am Schluß Kaiserschnitt mit immer noch nur teilweise wirkender PDA...), und trotzdem war dieses zähe alte Mädchen so tapfer und hat nicht einmal geschrien.
Ich bin während der OP ununterbrochen vor dem Operationssaal hin und hergetigert, hab den Weg bis zum Kaffeeautomaten in den 30 Minuten durchgelatscht (30 Minuten können zur Ewigkeit werden ), und dann hörte ich ihn krähen...einfach Wahnsinn, ich hab gedacht meine Pumpe setzt aus...5 Minuten später kam unsere Hebamme dann mit ihm raus...was hatte ich weiche Knie, konnte kaum noch stehen, nix mehr sagen, es lief einfach nur aus den Augen, dieser Moment, in dem man nach so langem Warten endlich sein Söhnchen in den Händen hält, ist einfach nur gigantisch.
Nach Hause gefahren wurde er natürlich in nem Bus. Und wenns auch nur ein T5 war

Wünsch Euch allen noch schöne Restweihnachten, für mich ist es definitiv das schönste, was ich jemals erleben durfte (auch wenn er grad kräht wie ne Motorsäge und sich kräftig ins Hemd gefimmt hat )
Viele Grüße,
Stefan