Norbert*848b hat geschrieben: ↑30.01.2019 22:12
hab da ja auch eine entsprechende Brille auf.
Ne Brille hatte ich heute auch auf
Ich musste leider etwas Blech entfernen
Da muss ich nun doch etwas schweißen, aber das ist die Einzige Stelle an der aktuell Handlungsbedarf besteht.
Das ist schon positiv zu bemerken.
Ansonsten sitzen die Wärmetauscher nun auch wieder am Motor und der Endtopf ist auch montiert.
Norbert*848b hat geschrieben: ↑30.01.2019 22:12
Das andere dabei ist, dass das "neue" Getriebeöl auch nicht Kupfer und deren Verbindungen (Messing, Synchronringe) angreifen soll / darf.
… was hast Du also für Bedenken?
So was in der Art hatte ich auch gelesen. Aber wie ich gehört habe nehmen auch Getriebe Dienste das von mir bestellte Getriebeöl.
Ich werde das jetzt einfach mal drin lassen.
Was spontan undicht geworden ist, ist ein Wellendichtring von einem Getriebeflansch.
Den hätte ich dann gerne im ausgebautem Zustand gewechselt gehabt.
Aber nun ist der Kram ja wieder verbaut und ich werde das mal von unten probieren.
Wenigstens sind die Antriebswellen noch nicht verbaut.
GoldenerOktober *001 hat geschrieben: ↑30.01.2019 19:03
das nenne ich mal eine Schlagzahl!
Man merkt, daß Du keine Kinder hast...
Ich baue auch gerade etwas Resturlaub ab, damit ich das in dem Tempo machen kann.
Da geht aber auch eine Zeit bei drauf, das möchte ich lieber nicht dokumentieren.
Und mit Kindern wäre das sicherlich nicht möglich.
Aber die Doka soll ja GO tauglich sein, von daher muss die vorher auch mal ein paar Erprobung Kilometer machen.
Und der Sommer ist nicht zum Schrauben da.
Viele Grüße,
Thomas
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