Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Mal sehen, wie sich für uns 2009 als erste reiseaktive Bullisaison anlässt.
Wir sind auf jeden Fall schn sehr gespannt - und hoffen, dass wir hier mehr durch schöne Erlebnisberichte denn durch failure notices auffallen...
nachdem der Vorweihnachtskampf und die erholsamen Tagen nun vorbei sind: Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Fest. Da ja auch der Jahreswechsel angesprochen wird hier nun schnell meine besten Wünsche an Euch alle für 2009.
Und ja: Danke für das tolle Forum 2008. Hat meistens heftig viel Spaß gemacht, ganz häufig richtig toll was gebracht (mir unterm Tannenbaum beispielsweise die Superkalender) und zu netten Treffen geführt.
der Büroumzug nimmt dramatischere Formen an - irgendwann gehen die mir hier an die Leitung. Daher ganz auf die Schnelle und sicherheitshalber schon jetzt, nichts desto trotz aber ganz herzlich:
Frohe Weihnachten an Euch
Bei mir kam gestern noch ein niedliches Päckchen aus Hinterhäs...-ich-kann-das-nicht-aussprechen (besser bekannt als Volksworkshausen) an, das landet dann unter der Fichte. Am zweiten Tag ist wieder räumen angesagt, ich hoffe, zwischen den Tagen hier nochmal lesen zu können.
Laßt es Euch gut gehen, genießt die Zeit und erholt Euch, denn bald geht ja die Saison wieder los!
Auch ich wünsche allen ein frohes weihnachtsfest mit vielleicht dem ein oder anderen bulli teilen unterm weihnachtsbaum... und natürlich gleich noch einen guten rutsch in neue Jahr 2010
Gruß David