SSP Fook (Fuchsflge) auf T2b

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Benutzeravatar
Luftboxer
T2-Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 01.07.2016 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Nahe Dortmund

Re: SSP Fook (Fuchsflge) auf T2b

Beitrag von Luftboxer » 20.01.2019 18:50

Danke für die Bilder :gut:

Das hilft schon mal sehr.
In 15" sieht das auch stimmig aus. Ich habe noch ein wenig Zeit. mal sehen was noch kommt.

Danke erstmal dafür.

Forum ist Top :bier:

Gruß Guido

Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 632
Registriert: 22.02.2009 12:41
Wohnort: 67354

Re: SSP Fook (Fuchsflge) auf T2b

Beitrag von T2Tom » 20.01.2019 20:44

Hi Guido ;-)

evtl. hilft Dir das HIER auch ein bisschen weiter weiter.

Grüße aus der Pfalz
Tom
STOPPING.......the other part of going! Design by T2Tom .........=> T2b - Rear Disc Brake Conversion Kit

Für Vw Bus T2 und T3 ..... => Führungsstücke für Schiebefenster

Benutzeravatar
Luftboxer
T2-Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 01.07.2016 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Nahe Dortmund

Re: SSP Fook (Fuchsflge) auf T2b

Beitrag von Luftboxer » 04.03.2019 17:13

Hallo 1

Nachdem ich ja meine Ideen auch immer aus dem Forum sauge möchte ich auch mal was zurückgeben.
Die Frage war ja nach Felgen gestellt und heute einmal das Ergebnis meiner (Eurer) überlegungen.

Und Ihr wollt ja alle immer Bilder 8)
Bild

Das ist die Felge vom Raana. Dimension 5,5x15. Hatte ich als ausreichend betrachtet in Zusammenhang mit ein wenig Ballonreifen in
205/65 15. Damit bleibt ja noch Komfort. An dieser Stelle mal ein Lob für den guten Raana Shop.

Bild

Hier einmal aufgesteckt. Da vorn und hinten gleicher Reifen ist es vorne schön "voll" geworden. Passt genau und schleift nirgends ohne Nacharbeiten.
Das wollte ich ja erreichen. Ich habe eine Rasterplattenachse verbaut Die allerdings noch ganz oben steht. Da könnte noch was gehen.

Bild

Gefällt mir ! :D

Bild
Hinterrad: bleiben noch genau 5mm bis zum Innenrand Kotflügel. Also passt perfekt.

Zum Schluss : Totale :dance:

Bild

Bedauerlicherweise von Tinypic gedreht. Keine Ahnung warum....

Gruß Guido

Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 403
Registriert: 15.03.2016 16:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806
Wohnort: Wien

Re: SSP Fook (Fuchsflge) auf T2b

Beitrag von mein-grisu » 04.03.2019 20:05

Hey Guido, bin kein großer Fan von den Felgen, aber so schauts echt gut aus - I like :gut:

Besten Gruß
Sascha

Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 632
Registriert: 22.02.2009 12:41
Wohnort: 67354

Re: SSP Fook (Fuchsflge) auf T2b

Beitrag von T2Tom » 05.03.2019 08:57

@ Guido: +1 :gut: , gefällt mir.

Grüße aus der Pfalz
Tom

Hab mal das Bild noch gedreht ;-)
Screenshot_2019-03-04 SSP Fook (Fuchsflge) auf T2b - Seite 2 - Interessengemeinschaft T2 e V - forum bulli org.png.jpg
STOPPING.......the other part of going! Design by T2Tom .........=> T2b - Rear Disc Brake Conversion Kit

Für Vw Bus T2 und T3 ..... => Führungsstücke für Schiebefenster

Benutzeravatar
Luftboxer
T2-Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 01.07.2016 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Nahe Dortmund

Re: SSP Fook (Fuchsflge) auf T2b

Beitrag von Luftboxer » 05.03.2019 11:41

:bier:
Gracias

Benutzeravatar
bullijochen
T2-Süchtiger
Beiträge: 966
Registriert: 04.07.2010 16:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: SSP Fook (Fuchsflge) auf T2b

Beitrag von bullijochen » 05.03.2019 12:53

:jump: genau so hätte ich es auch gern. Werden die so eingetragen? Tragindex i. O? Oder gibts die abe gleich mit?
Gruß Jochen

Benutzeravatar
DerHenning
T2-Süchtiger
Beiträge: 228
Registriert: 10.04.2010 08:53
Wohnort: nähe Steinhuder Meer

Re: SSP Fook (Fuchsflge) auf T2b

Beitrag von DerHenning » 05.03.2019 14:11

Hallo

https://raanas-shop.de/FELGEN/Felgen-mi ... :2717.html

da steht:

Wichtig: Eine ABE erhalten Sie nur beim Kauf eines kompletten Satzes. Beim Kauf einzelner Felgen gibt es keine ABE.

Gruß Henning
Bild
Rost ist leichter als Carbon ;)

Eckhard
T2-Autor
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2018 17:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: SSP Fook (Fuchsflge) auf T2b

Beitrag von Eckhard » 03.05.2019 22:05

Hallo Steve aus Wuppertal,

ich gehe mal bei Deinem "Profilbild" davon aus, dass Du die SSP-Füchse auch an Deinem T2 montiert hast. Bei welchem "Fachmann" hast Du die SSP-Felgen lackieren lassen, damit diese den Original eloxierten Fuchs-Rädern möglichst nahe kommen? Was hat die Lackierung gekostet? Hast Du die vollpolierten oder die schwarz-polierten SSP-Felgen für die "Veredlung" genutzt? Vielen Dank vorab für Deine Info. Gruß aus Wuppertal nach Wuppertal!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste