ich poste das hier trotzdem mal, da ich in keinem anderen forum (ausser der bk) aktiv bin und hier immer kompetente hilfe bekomme!
also, ich habe heute über eine ecke einen 59er käfer angeboten bekommen. ich war über den zustand recht erstaunt:
59er käfer mit winkern (ohne funktion), blinker damals nachgerüstet, ohne faltdach, deutsche zulassung, tüv 2006 abgelaufen, 8 besitzer, ungeschweißt, nix dran zu schweißen !!! nur oberflächenrost, unverbastelt, nie was ausgetauscht oder verändert, auch innen. 1.lack mit flugrost, chrom mit einigen pickeln, sitze nicht durchgesessen, neue achsschenkel und spurstangen, vollsynchronisiertes austauschgetriebe vor 15 jahren reingekommen, jetzt vor 1000 km austausch-mexico motor 1200, läuft alles einwandfrei. für den tüv muss der auspuff und ein trittbrett gemacht werden und neue reifen. h-kennzeichen abnahme schon 2004 erfolgt. seit ca 15 jahren in letzter hand und kaum bewegt. optisch nicht der tollste aber.......
nun meine frage, was ist so ein käfer wert??? ich bin aus dem käfer business schon lange raus....hätte aber gerne neben meinen 2 bullis einen kleinen bruder zu stehen

ich stell hier mal ein paar bilder ein. freu mich schon auf eure kommentare. bis montag muss ich mich entschieden haben, dann gehts nämlich nach "down under" in die sonne

schönen sonntag, grüße aus berlin. rüdiger