die skurrilsten Zubehörteile für den T2

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: die skurrilsten Zubehörteile für den T2

Beitrag von boggsermodoa »

Moin!

Also wenn ich mal in mich gehe: Die skurrilsten Zubehörteile finden sich m.E. in den zeitgenössischen Preislisten von VW. Ich denke da an solche extravaganten Dinge wie H4-Licht, Handschuhfachdeckel oder abblendbarer Innenspiegel für sieben Mark fuffzich. Wurde echt Zeit, daß die Japaner kamen und dem Blödsinn ein Ende setzten! :stupid:

Gruß,

Clemens
Robin
T2-Süchtiger

Beitrag von Robin »

peter-dd hat geschrieben:diese Aufklippbaren Chromblenden für den Lufteinlass vorn auch schlimm.
Kann mich mal jemand mit 'nem Bild oder sowas aufklären? Weiß grad garnicht was gemeint ist :confused:
Luftige Grüße Robin
peter-dd
T2-Süchtiger

Beitrag von peter-dd »

wie beim Käfer da gibts doch für die Luftschlitze an den Hauben und über der Motorhaube solche Aludinger die glänzen zum Draufpappen.... und das gibts auch fürn t2b. sieht schlimm aus.

es soll aber Scheinwerferwischer gegeben haben.. das wäre ne interessante sache.
Robin
T2-Süchtiger

Beitrag von Robin »

Ah ok, danke. Jetzt weiß ich was gemeint ist. Hab ich ja noch nie beim Bus gesehen.
Luftige Grüße Robin
Antworten