wohin?? nach Malle oder Monaco??aps hat geschrieben:Ach ja, die Provision mußt Du mir noch überweisen.

wohin?? nach Malle oder Monaco??aps hat geschrieben:Ach ja, die Provision mußt Du mir noch überweisen.
Hier ist kein Schnee und da kein Flachland - die haben die Tecklenburger Berge noch vor sich!clipperfreak hat geschrieben:Konnte es ja fast nicht glauben, daß so viel Schnee sein kann dort bei den Flachlandtirolern...
Wen oder was soll ich vorstellen? mich? kennt doch eh fast jederHarald*393 hat geschrieben:Hier ist kein Schnee und da kein Flachland - die haben die Tecklenburger Berge noch vor sich!clipperfreak hat geschrieben:Konnte es ja fast nicht glauben, daß so viel Schnee sein kann dort bei den Flachlandtirolern...
Jedenfalls netter Bericht. Mach doch mal nen Vorstellungsthread - DU KANNST DAS! Kriegst dann auch ´n GIF.
Grüße,
Harald*393
Nun zier Dich nicht so! Du hast das doch bei Clemens gesehen: Gerade die Berichte "alter" Recken finden hier unglaubliche Zustimmung - und wenn Du dann noch ein paar Bilder einbaust:clipperfreak hat geschrieben: Wen oder was soll ich vorstellen? mich? kennt doch eh fast jeder
Stimmt, habe mich mittels Originalbildern davon überzeugen können, daß Kleinklaus bereits im Bus gesch... hat.clipperfreak hat geschrieben:mal sehn, kann aber ziemlich lange Geschichte werden....
bin ja schon von der Wiege auf mit VW Bussen umgeben gewesen....glaub nur Kinderkarre war kein VW Bus, aber da kann ich mich nicht mehr so genau dran erinnern und Eltern leben ja leider nicht mehr um da nachzuhaken