[Benschpal] Meine Spielzeuge

Hier können sich User vorstellen
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Benschpal] Meine Spielzeuge

Beitrag von clipperfreak »

Benschpal hat geschrieben:ja, nee, also mit "sowas gibts nämlich bei uns auch!" hab ich natürlich in meiner umgebung gemeint!

für ein ganzes treffen bei mir sind unsere grundbesitzungen etwas zu klein, obwohl so 100-150 busse ließen sich schon unterbringen!
aber da ist dann alles mit fahrzeugen angestellt :lol: :stupid:

sacht mal, will eig keiner über den preis reden??

bensch
100-150 wäre ja grösser also unser Jahrestreffen.... so groß braucht es ja auch nicht zu werden, aber mal so in der Stammtischtreffengrösse wäre doch echt schon super.....,, also bitte am Ball bleiben :dafür: :dance:
Gruß
Klaus *223
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Bin dabei
Da hat Jemand noch ein paarmal Schluchtensch...er gut zu machen!

Wir hatten mal ne Wohnung in Bad Aussee und ich kenne die Strecke zum Brenner - ansonsten bin ich auch in der Heimat ein absoluter Orientierungsidiot! Nach diesem Outing: Dies Jahr soll es wieder mit dem Bus an den Gardasee gehen. Da machen wir bestimmt wieder Rast in Österreich - beste Beifahrerin von allen wünscht Stubai. Ist da jetzt irgendwie kombinierbar, ohne tagelange Umwege? Und kommt Martin*224 auch?

Fragen über Fragen,
ich kann so nicht arbeiten!

Grüße,
Harald*393
der keine Ahnung von T2a-Preisen hat und über T2b-Preise seit einiger Zeit lieber nicht mehr nachdenkt.
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!

Harald*393 hat geschrieben:
Bin dabei

Wir hatten mal ne Wohnung in Bad Aussee und ich kenne die Strecke zum Brenner - ansonsten bin ich auch in der Heimat ein absoluter Orientierungsidiot! Nach diesem Outing: Dies Jahr soll es wieder mit dem Bus an den Gardasee gehen. Da machen wir bestimmt wieder Rast in Österreich - beste Beifahrerin von allen wünscht Stubai. Ist da jetzt irgendwie kombinierbar, ohne tagelange Umwege? Und kommt Martin*224 auch?

Fragen über Fragen,

Grüße,
Harald*393
der keine Ahnung von T2a-Preisen hat und über T2b-Preise seit einiger Zeit lieber nicht mehr nachdenkt.

Mann Harald dass wäre ja super wenn du aufm Weg zum Gardasee dort Halt machen würdest. :dafür:

Kommst ja auf dem Weg dorthin direkt bei Martin224 vorbei und ihr könntet auch bei einem Gläschen :bier: schon auf die Weiterfahrt nach Ösiland einstimmen :respekt:

Ich wäre selbstverständlich mit von der Partie, evtl. mit aps im Schlepptau (nur müsste ich den ans Seil nehmen, der tuckert nämlich immer nur mit 95km/h mit seinem 70PS Mopped über die Autobahn) :versteck:
Zuletzt geändert von clipperfreak am 06.01.2009 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

clipperfreak hat geschrieben:
Harald*393 hat geschrieben:
Bin dabei

Fragen über Fragen,

Grüße,
Harald*393

Harald, wow wäre super wenn du aufm Weg an den Gardasee Halt machen würdest . Und bei Martin224 würdest du aufm Weg zu Bensch vorbeikommen und ihr könntet euch nach einem Gläschen Bier :bier: dann gemeinsam :dafür:
auf den Weg machen. Würde mich auch noch einklinken evtl. mit aps im Schlepptau. (nur der Bursche fährt mir zu langsam will mit 95km/h immer durch die Gegend zuckeln mit seinem 70PS Mopped) :versteck:
Mann Klaus,

so schwer ist das doch mit der Zitiertaste gar nicht! Ich mach ja auf dem Weg in den Süden Halt - tanken, verdächige Geräusche am Bulli lokalisieren, Felgen anfassen, ob Bremsen heiß usw. Aber ist Bensch denn jetzt in Stubai?

Norde mich mal einer ein!
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!

Wie? du sollst doch nicht auf der Bremse fahren in Richtung Süden, es geht doch vom Noden gen Süden immer bergauf dacht ich bis jetzt. :wink: , also wäre gut funktionierendes Gaspedal wichtig :motz:

Bensch wird dich bestimmt noch aufklären wie weit das Stubaitail von ihm entfernt sein wird.....

Super dass Klang-Architekt dann auch mit von der Partie sein möchte :D
Zuletzt geändert von clipperfreak am 06.01.2009 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Benschpal
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Benschpal »

also ich bin ja ein geografisches nockapatzl wie man bei uns so schön sagt!

wo isn stubai? ich kenn nur das stubai tal oda so...

wo ich daheim bin kannst du ja weiter oben nachgucken: da

mfg
bensch
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
clipperfreak
Wohnt im T2!

Das Stubaital liegt leider nicht in der Nähe von Benschpal sondern von Innsbruck aus ca. 20 min. auf der Brennerautobahn Abfahrt Schönberg und dann ausgeschildert.....

Ist ja blöde, dass du nicht mal in die schöne Wachau möchtest Harald? :D dann läge Bensch direkt auf deinem Anflugweg.
Gruß
Klaus *223
Benschpal
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Benschpal »

ja klaus hat recht! ist nicht so meine gegend!

370-400km von mir!

hmm...

wachau ist toll, da könnten wir dann den roman sicher auch irgendwie mitnehmen, mit seinem T2a mit den seltenen hinteren radläufen...

bensch
Zuletzt geändert von Benschpal am 17.02.2009 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
clipperfreak
Wohnt im T2!

Benschpal hat geschrieben:ja klaus hat recht! ist nicht so meine gegend!

370-400km von mir: route

hmm...

wachau ist toll, da könnten wir dann den roman sicher auch irgendwie mitnehmen, mit seinem T2a mit den seltenen hinteren radläufen...

bensch
ja tolle Idee , dann könnten wir den Roman und die Radläufe auch mal kennenlernen :dafür:
und der eineoderandere könnte dann lang gesuchte Ersatzteile von Roman ergattern, der hat nämlich sowie ich das immer lesen kann wohl schönes und reichhaltiges Teilelager irgendwo im Waldviertel
:respekt:
Gruß
Klaus *223
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Huch,

ist da noch Österreich? Ich dachte, da liegt ungefähr Ungarn! Man lernt nicht aus. Jedenfalls ganz schön ab von meiner Route! Das kriege ich definitiv dies Jahr nicht durch.

Aber wie wärs: Nachdem 2009 dem Norden (Bremen/Bockhorn/Cuxhafen/Mühlenzauber/Ostseebogen) gewidmet ist, warum 2010 nicht mal dem Süden widmen? Ne schöne Ecke hat Benschpal da ja - so bischen kenne ich mich dort doch aus ;-)

Und Augsburg soll ja auch ´n paar schöne Ecken haben (vermute ich jetzt zumindest mal einfach so). Nur um München, da muß ich aus bestimmten Gründen ´n Bogen drum machen :wink:

Grüße,
Harald*393
Bild
Antworten