[René] Seid gegrüsst

Hier können sich User vorstellen
Harald
Wohnt im T2!

Re: [René] Seid gegrüsst

Beitrag von Harald »

aps hat geschrieben:Was allerdings harald auf einmal gegen Taiga hat, weiß ich nicht.
Ich wußt´ doch, daß ich mich irgendwo in die Nesseln setze - was man nicht alles tut, um wenigstens etwas beige zu retten :wink: In der dargestellten Vorsichtigkeit war aber taigagrün nie meine Lieblingsfarbe bei Bullies - ich glaube, mit dieser Formulierung können wir leben, oder? :bier:

Die Originalos haben eben so lange auf sich warten lassen, daß ich mich outen mußte.
Bild
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Harald*393 hat geschrieben:Die Originalos haben eben so lange auf sich warten lassen, daß ich mich outen mußte.
Wer oder was ist ein Originalos? :wink: :lol:

Artur ist nicht original, nicht wie aus dem Laden, nope, der fährt ... Urlaub, kein Ausstellungsstück.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

aps hat geschrieben: Wer oder was ist ein Originalos?
Ach, das sind so Leute, denen exquisite Sachen wie Lampenschirmchen oder Weißwandreifen genauso wenig gefallen wie Sonnenschuten oder 916er Alfas, weißt Du?
Bild
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

aps hat geschrieben:Wenn Du den Bus beige/weiß machst, müßte dieser - Originalität haben wollend - innen pastellweiß werden! :wink:
Ist so geplant :D Aber so ganz original wird er nicht werden, die grauselige US-Gasanlage unter der Bus fliegt auf jeden Fall raus. Aber ansonsten kommt auch jeder Aufkleber wieder dahin, wo er hin gehört.
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Harald*393 hat geschrieben:
aps hat geschrieben: Wer oder was ist ein Originalos?
Ach, das sind so Leute, denen exquisite Sachen wie Lampenschirmchen oder Weißwandreifen genauso wenig gefallen wie Sonnenschuten oder 916er Alfas, weißt Du?
Harald gibts tatsächlich solche Leute :?: :wink:
Gruß
Klaus *223
clipperfreak
Wohnt im T2!

René hat geschrieben:Aber gerade deshalb habe ich ja auch gefragt, was Ihr davon haltet. Im Nachhinein bin ich auch sehr froh darüber, denn ich habe gerade noch die Kurve bekommen, 5 vor 12. Ich hätte mich später geärgert.

Also das gute Stück wird beige/weiß. Danke nochmals an alle Beteiligten.
na dann ist die Sache ja nochmal gut ausgegangen und ich brauch meine Meinung hier nicht mehr kundzutun.

Harald hat mir ja alles schon vorneweggenommen :gut:

Find ich super daß der jetzt mexicobeige/pastellweiss wird, schöne und seltene Kombination, denn Mexicobeige gab es nur im 79er Modelljahr und das hat nicht mal der Harald :wink:
Gruß
Klaus *223
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

clipperfreak hat geschrieben: Find ich super daß der jetzt mexicobeige/pastellweiss wird, schöne und seltene Kombination, denn Mexicobeige gab es nur im 79er Modelljahr und das hat nicht mal der Harald :wink:
Der hat ja auch keinen 79er - und feut sich, daß Originalo Nr. 2 hier nun endlich auch hergefunden hat :D
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!

René hat geschrieben:
Seid Anfang Dezember bin ich stolzer Besitzer eines `79er T2b, mit Westfalia-Berlin Ausstattung. Der Bus kommt aus dem sonnigen Kalifornien und ist jetzt MEINER!!!! :jump:

Harald, wieso daß denn? er schreibts doch selbst :wall:
Gruß
Klaus *223
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

clipperfreak hat geschrieben: Find ich super daß der jetzt mexicobeige/pastellweiss wird, schöne und seltene Kombination, denn Mexicobeige gab es nur im 79er Modelljahr und das hat nicht mal der Harald :wink:
Der hat ja auch keinen 79er - und feut sich, daß Originalo Nr. 2 hier nun endlich auch hergefunden hat :D
Das DER hat sich auf mich bezogen - René kann, darf, soll und wird (hoffentlich)!
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!

Das DER hat sich auf mich bezogen - René kann, darf, soll und wird (hoffentlich)!
ach so, ich wusste ja daß deiner dieses "hässliche" Ceylonbeige hat :wink:

hab übrigens auch noch einen Ceylonbeige/weißen L mit Schiebedach rumstehen, der wird dieses Jahr restauriert ...
P1010395.jpg
... und denke mal dann ultraselten, kenne sonst keinen orig. Ceylon L-Bus mehr, darum möchte ich den fertigmachen. :dafür:
Gruß
Klaus *223
Antworten