IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Ray
T2-Profi
Beiträge: 92
Registriert: 22.06.2015 18:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 874

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Beitrag von Ray »

Hallo -
wir überlegen, u.U. unseren T5 Beach stehen lassen
und auf dem Weg ins Susa-Tal zum Endurieren den T2a hernehmen,
um beim Bulli-Treffen stilecht dabei sein zu können.
Gibt es noch freie Plätze, wo Bulli mit Hänger stehen darf?

Lieben Gruß - Paul und Ray aus dem Frankenland
Zugmaschine
Bild
Trailer
Bild
Die beiden Susa-Tal-Fahrmaschinen (die beiden linken Moppeds)
Bild
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 373
Registriert: 23.03.2012 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Wohnort: 88339 Bad Waldsee

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Beitrag von AutomaticWesty »

Hallo ihr zwei,

gar kein Problem, kommt auf jeden Fall mit eurem schicken T2! - noch ist Platz :gut:
Einfach in der Anmeldemaske ganz unten Hänger mit angeben, dann berücksichtigen wir das.

Freuen uns auf euch!
Grüße Michael
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 373
Registriert: 23.03.2012 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Wohnort: 88339 Bad Waldsee

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Beitrag von AutomaticWesty »

Kurzes Update:

Typ 1 Workshop am Donnerstag --> Ausgebucht
Typ 4 Workshop am Samstag --> Ausgebucht
Typ 4 Workshop am Sonntag --> Ausgebucht


:verweis: Restplätze gibt es aktuell noch für: :verweis:
Typ 1 Workshop am Samstag
Blech Workshop am Donnerstag
Blech Workshop am Samstag
Einspritzer Workshop am Donnerstag
Einspritzer Workshop am Montag


Zur Anmeldung gehts hier:
Anmeldung zum Jahrestreffen
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 373
Registriert: 23.03.2012 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Wohnort: 88339 Bad Waldsee

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Beitrag von AutomaticWesty »

Hallo zusammen,

inzwischen haben wir die Bestätigung, dass wir einen Bulli begeisterten Gutachter auf dem Treffen begrüßen dürfen.
Freitag und Samstag können Gutachten unkompliziert vor Ort erstellt / erneuert werden. :gut:

Alle weiteren Infos unter: https://boa.bulli.org/rahmenprogramm-ig ... restreffen


Bild
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 373
Registriert: 23.03.2012 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Wohnort: 88339 Bad Waldsee

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Beitrag von AutomaticWesty »

Nur noch 3 Wochen bis zum Jahrestreffen am Bodensee!

Vielen Dank an die 111 Bullis die sich bereits bei uns registriert haben.
Wenn ihr ebenfalls plant in Bregenz dabei zu sein, wären wir über eure Voranmeldung sehr dankbar. Es reduziert für euch die Wartezeit bei der Anmeldung und hilft uns immens bei den Vorbereitungen.

Achja...zum Monatsende kommt auch der Sommer zurück! Damit sich keiner einen Sonnenbrand holt, bauen wir 5 große Zelte auf um die Veranstaltung bei jedem Wetter durchführen zu können :wink:

Weitere Infos und Anmeldung unter:
https://boa.bulli.org/anmeldung-ig-t2-jahrestreffen/


Bild
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1334
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Beitrag von bulli71 »

Jemand hier der aus dem Raum Frankfurt sich dorthin auf den Weg macht? Oder zumindest übers Frankfurter Kreuz fährt. Dann könnte man sich ja vielleicht zum Konvoi zusammen tun, da macht das Fahren doch mehr Spaß.
Überlege bereits am Donnerstag zu fahren, aber gebt einfach mal Bescheid wer denn hier so vorbei kommt.

@Orga-Team: keine Reise ohne meinen Vierbeiner. Hunde sind auf dem Gelände ok?

Thorsten

www.thorstenwinter.de

Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2565
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326
Wohnort: Naehe Ulm/Donau

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Beitrag von ulme*326 »

ja Hunde (natürlich liebe) an der Leine sind erlaubt
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Duetto
T2-Süchtiger
Beiträge: 263
Registriert: 09.10.2014 20:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 796
Wohnort: Hofheim/Taunus

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Beitrag von Duetto »


bulli71 hat geschrieben:Jemand hier der aus dem Raum Frankfurt sich dorthin auf den Weg macht? Oder zumindest übers Frankfurter Kreuz fährt. Dann könnte man sich ja vielleicht zum Konvoi zusammen tun, da macht das Fahren doch mehr Spaß.
Überlege bereits am Donnerstag zu fahren, aber gebt einfach mal Bescheid wer denn hier so vorbei kommt.
Hallo Thorsten,

ich komme aus Hofheim und fahre auch am Donnerstag (nach der Arbeit). Wir können uns ja mal kurzschliessen ...

Gruss,
Uli



Nach Diktat verreist...
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 3787
Registriert: 27.08.2010 18:32
Wohnort: Hamburg

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Moin,

ich bin gerade in den Letzten Zügen, was die Workshop Unterlagen für den L-Jetronic Workshop angeht.
Bisher bin ich bei 26 Seiten Kursunterlagen, die es exklusiv beim Workshop geben wird.
Bregenz_Workshop_Material.JPG
Vermutlich kommen noch ein paar Seiten Hinzu, damit man hinterher auch Zuhause nachvollziehen kann was wir an dem Tag gemacht haben.
Ich kann euch echt nur animieren, an dem Kurs teilzunehmen, das ist in der Form recht einmalig und wird es so auch nicht wieder geben.
Der Aufwand ist enorm und der Preis ist für das was wir da bieten werden extrem günstig.

Restplätze sind noch verfügbar.

Viele Grüße,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
MichaIN
T2-Süchtiger
Beiträge: 378
Registriert: 19.02.2017 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 845
Wohnort: Ingolstadt

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Beitrag von MichaIN »

Hallo!

Das sieht ja echt vielversprechend aus!
Ich würde liebend gerne teilnehmen, bin da aber im Urlaub in Frankreich unterwegs.
Mit dem Einspritzer.

Viel Spaß beim Workshop und beim Treffen!

Viele Grüße,
Michael
Bild
Antworten