[Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht

Hier können sich User vorstellen
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Dude] hat seinen ersten Bus

Beitrag von clipperfreak »

Andi hat geschrieben:DUDE!

gucksu

Hinfahren, Bilder von restauration zeigen lassen, vergleichen, mitnehmen! Oder gleich mitnehmen :)
stimmt und der Hänger gehört wohl mit dazu?? hängt ja schon hinten dran, dann allemal seine Kohle wert... :wink:
Gruß
Klaus *223
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

clipperfreak hat geschrieben:

gucksu

Hinfahren, Bilder von restauration zeigen lassen, vergleichen, mitnehmen! Oder gleich mitnehmen :)
stimmt und der Hänger gehört wohl mit dazu?? hängt ja schon hinten dran, dann allemal seine Kohle wert... :wink:

wenn kein Fake :). Btw, bei Klaus muss ich irgendwann auch mal übern Hof laufen. Gucken wie Busse in toll aussehen (nein ich bekomm keine Provision)
Gruß
Andreas
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!

Andi hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:

gucksu

wenn kein Fake :). Btw, bei Klaus muss ich irgendwann auch mal übern Hof laufen. Gucken wie Busse in toll aussehen (nein ich bekomm keine Provision)

Klaro jederzeit gerne, musst dich halt nur kurz anmelden, damit ich auch da bin. Bin nämlich viel unterwegs um meine Provisionen auszuteilen :wink:
Zuletzt geändert von clipperfreak am 07.01.2009 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Dude
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Dude »

Der Bus ist wirklich nett. Ist der neu online? Wäre wirklich eine Überlegung wert. Muss ich mal drüber schlafen.

Wollte eben noch schnell das Benzin beim Bus ablassen, damit kann der Holländer ja sowieso nicht mehr anfangen....schnell ist gut. Das hat gefühlte 2 Wochen gedauert. Und es war arschkalt. Mir ist dann noch eingefallen, das der Bus einen Edelstahlauspuff hat. Den habe ich dann noch abgeschraubt :-)
Falls ich dann irgendwann mal einen Bus habe, kommt der drunter. Und falls ich 70PS haben werde, wird er halt verkauft. Ich habe im Internet mal nach Edelstahlauspuffs gesucht, konnte für den Bus aber keinen finden. Nur für den Käfer. 300€ :shock:
Hat jemand einen Link zu eindem Edelstahlauspuff für den T2?

Ach ja, der Holländer kommt morgen dann wohl doch...Irgendwie tut es mir leid um Killerbee :cry:
clipperfreak
Wohnt im T2!

Dude hat geschrieben:Der Bus ist wirklich nett. Ist der neu online? Wäre wirklich eine Überlegung wert. Muss ich mal drüber schlafen.
Ne, den kenn ich, ist schon länger am Start :?:
Gruß
Klaus *223
Dude
T2-Süchtiger

Beitrag von Dude »

Noch nie gesehen...Ich habe mal eine Email hingeschrieben, allerdings habe ich die starke Befürchtung, dass es ein Fake ist. Es ist keine Telefonnummer angegeben, und den Namen finde ich im Telefonbuch in Ramstein auch nicht. Aber wie gesagt, ich habe mal hingeschrieben, dass ich mir den Bus gerne anschauen würde. Er steht nur 96km weit weg :grinseval:
Der könnte es echt sein, wenn der Zustand stimmt.
Bis dann,
Silvan
clipperfreak
Wohnt im T2!

Dude hat geschrieben:Noch nie gesehen...Ich habe mal eine Email hingeschrieben, allerdings habe ich die starke Befürchtung, dass es ein Fake ist. Es ist keine Telefonnummer angegeben, und den Namen finde ich im Telefonbuch in Ramstein auch nicht. Aber wie gesagt, ich habe mal hingeschrieben, dass ich mir den Bus gerne anschauen würde. Er steht nur 96km weit weg :grinseval:
Der könnte es echt sein, wenn der Zustand stimmt.
Bis dann,
Silvan
ja, schon seltsam, aber vielleicht hast du doch Glück :dafür: , nach dem Pech mit dem Gelben
:dogeyes:
Gruß
Klaus *223
Andi
Wohnt im T2!

Beitrag von Andi »

clipperfreak hat geschrieben: ja, schon seltsam, aber vielleicht hast du doch Glück :dafür: , nachdem Pech mit dem Gelben
:dogeyes:
Ich hatte bei sowas immer Pech :grinseval: :stupid: :argue: -> :bier:
Gruß
Andreas
Bild
Dude
T2-Süchtiger

Beitrag von Dude »

Jetzt sehe ich den Bus auch auf mobile.de :shock: Ist das sowas wie mit der Insel bei Fluch der Karibik? Die man erst finden kann, wenn man schonmal drauf war?

@Clipper: War der Bus vielleicht früher in einer höheren Preisklasse? Das würde für einen Fake sprechen... :roll:
Andi
Wohnt im T2!

Beitrag von Andi »

Das merkst du selbst, wenn dein Spam ansteigt :lol: :banned:
Gruß
Andreas
Bild
Antworten