[Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht

Hier können sich User vorstellen
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: [Dude] hat seinen ersten Bus

Beitrag von bigbug »

Und??? Kam schon ne Reaktion?

Würde mich echt freuen, wenn du zu diesem Tarif zu nem brauchbaren Bus kommst. Das bisschen Inneneinrichtung überarbeiten wäre das kleinere Problem. Im Suchen hast ja jetzt Übung. (Türpappen, Bezugsstoff, Seitenverkleidung hinten)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
HeinzT2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von HeinzT2a »

Glaube nicht, dass das was wird... :heul:

Meine mich erinnern zu können das Auto vor ein paar Wochen um die 6900 oder 8900 in mobile gelesen zu haben. :versteck:

Denke der Preisverfall in der Zeit ist unter realistischen Umständen nicht möglich.... Was immer schon stinkt, ist wenn keine Tel. Nr. dabei ist, oder diese nicht funzt.

Bin auch bei einem günstigen 911 vor kurzem wieder einem Betrüger aufgesessen. Aber zum Glück rafft man das ganze ja bald, wenn man gesundes Mißtrauen an den Tag legt.
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
boggsermodoa
Wohnt im T2!

Beitrag von boggsermodoa »

Denke der Preisverfall in der Zeit ist unter realistischen Umständen nicht möglich...
Hey, immerhin hatten wir zwischendurch einen Jahreswechsel!
Die Möhre ist also jetzt noch ein Jahr älter - und wer kauft schon so'n altes Gelump!?

:dance: 8)
HeinzT2a
T2-Süchtiger

Beitrag von HeinzT2a »

Achso... hatte ich schon vergessen :hilfe:
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

viel interessanter wäre doch zu wissen ob denn nun der Holländer da war?? :roll:
Gruß
Klaus *223
Dude
T2-Süchtiger

Beitrag von Dude »

Also der Holländer war vorhin da. War total unproblematisch. Er hat mir das Geld gegeben, während er das Auto festgezurrt hat, bin ich zur Bank, das Geld prüfen und danach hat er dann noch den Brief bekommen. War super. Nur um Killerbee habe ich ein bisschen getrauert :dogeyes:
DSC00004.JPG
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Hallo Silvan,

welcher Holländer war das eigentlich? Einer von den üblichen Verdächtigen?

Jedenfalls erstmal Glückwunsch zur Entscheidung. Ob richtig oder falsch - Hauptsache Entscheidung!

Und jetzt: Ingo wegen Weißem anmorsen, zumindest zusehen, daß der den noch zwei Wochen für Dich hält, versuchen, den T2a von oben zu kriegen - und dann mal ein wenig lernen, wolltest Du jetzt nicht irgendwann in´s Abi?

Grüße,
Harald*393
Bild
Dude
T2-Süchtiger

Beitrag von Dude »

Der Holländer fährt jeden Tag nach Deutschland und holt immer w123's. Die sind hier wohl günstig, er sagt wegen den Feinstaubzonen, in Holland aber für gutes Geld zu verkaufen. Den Bulli bring er einem anderen Händler mit. Der kauft wohl immer Schrottbullis, fährt sie nach Ungarn oder so, wo man scheinbar eine Vollrestauration für 3000€ bekommt und verkauft die Busse dann anschließend für 10000€. Dieses Genre kennen wir ja alle. Falls jemand Killerbee wiedererkennen sollte, bitte posten :wink:

Von dem T2a habe ich noch nichts gehört. Ich fürchte ich bekomme die Tage eine Email, dass das Auto in Valencia oder sonstwo steht.

Den Ingo habe ich schon angehauen. Er hebt mir den Bulli auf jeden Fall bis Ende Januar/Anfang Februar auf. Dann ist Entscheidung angesagt.

Das Abi geht jetzt am 14. Los :lol: Am 21. ist der ganze Spuk dann vorbei. Vorher möchte ich jetzt eigentlich auch keine großen Bus-Aktionen mehr drehen. Außer der T2a sollte wirklich in 90km Entfernung zum Verkauf stehen. Dann aber :bier:

PS.: Hier noch die Internetadresse von dem Holländer, falls mal jemand einen Blick drauf werfen möchte: http://www.topklassiekers.nl/
clipperfreak
Wohnt im T2!

Dude hat geschrieben:Also der Holländer war vorhin da. War total unproblematisch. Er hat mir das Geld gegeben, während er das Auto festgezurrt hat, bin ich zur Bank, das Geld prüfen und danach hat er dann noch den Brief bekommen. War super. Nur um Killerbee habe ich ein bisschen getrauert :dogeyes:
DSC00004.JPG
Hat der Holländer die Echtheit deines Briefes denn wenigstens auch kontrolliert??? :wink:

wenn nein, hat der evtl. Riesenproblem in Kürze, oder :mrgreen: :banned:
Gruß
Klaus *223
clipperfreak
Wohnt im T2!

Dude hat geschrieben: Von dem T2a habe ich noch nichts gehört. Ich fürchte ich bekomme die Tage eine Email, dass das Auto in Valencia oder sonstwo steht.

http://www.topklassiekers.nl/
aaah, Valencia, soll dort aber sehr schön sein, und bestimmt wärmer als hier jetzt.
wäre bestimmt netter Trip für dich... :P

Topklassiekers??? auf was bezieht sich das Top? auf Schrott und Rost???
Gruß
Klaus *223
Antworten