Danke für den Link!
Mir ging es darum daß diese Sensoren schon mit einer Ausgleichsleitung kommen, bezogen auf dieses Thema hier.
Ich bin gerade am überlegen was ich in meinen einbaue. Ich werde wahrscheinlich erstmal einen Sensor von denen als Peilstab einsetzen. Der Einfachheit halber. Mein Bulli steht in Indonesien und ich habe noch ein paar andere Baustelle

Die Lösung die du gewählt hast ist natürlich sehr viel eleganter, wenn man nur die Datenleitungen vor ziehen muss. Vielleicht bastel ich mir dann in der Zukunft mal ein System das mehrere Punkte misst mit einem Controller und das ganze dann als Daten zur Anzeige zur Verfügung stellt.
Mit einem raspi AMS bordcomputer der dann gleich noch paar andere Dinge übernehmen kann(WiFi hotspot, GPS tracking zwegs diebstahl not Solar Strom, batterie tracking, surfforcast, tsunami & erdbebenwarnung ...).
Das könnte man ziemlich einfach mit Home assistant und ein paar esps umsetzen

Jetzt brauche ich erst einmal eine einfache Lösungen die mir einigermaßen gut want wenn es da hinten zu warm wird. (Hab auch mal kurz überlegt ein bbq Bluetooth Thermometer mit 4 Sensoren Zweck zu entfremden

Bei welchen Temperaturen wird es bei deinen Messpunkten kritisch? Du meintest es ist kühler als unter den Zündkerzen.
Meinst du die 5 Meter Leitung reicht aus vom Peilstab bis zur Anzeige? oder wird das knapp?
Die haben in dem shop auch gleich die passende Anzeige mit Alarm.
Welchen Durchmesser für den sensor hälst du für geeignet?
Sorry für die vielen Fragen

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk