Bremen Classic Motorshow vom 04.- 06.02.2011

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Mario73
Wohnt im T2!

Re: Bremen Classic Motorshow vom 06.-08. Februar 2009

Beitrag von Mario73 »

Am Samstag dann,die Uhrzeit bestimmt Stefan(weil der fährt uns...),ich denke aber vormittags.

Stefan,sach wat!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
bullifamilie
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von bullifamilie »

......wat........

Erst um 8.00 den Steffen abholen,dann um 8.30 bei Mario vorbei und dann los.
So gegen 9.25 kurz bei Mäckes rein,was einwerfen und weiter...............
Irgendwelche Einwände ?
Nichtraucher und Vorzeltkocher
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

bullifamilie hat geschrieben: Irgendwelche Einwände ?
Jepp,

09:25 Uhr seid Ihr schon in Bremen - warum trinken wir den Kaffee nicht gemeinsam?

Ich muß doch den Auswärigen nicht das Gasthaus zum goldenen M in Bremen zeigen - da können wir doch im AWD-Dome oder wie unsere Stadthalle dieses Jahr heißen wird fühstücken.

Grüße,
Harald*393
Bild
bullifamilie
T2-Süchtiger

Ja....also....neee.....
Unter 90 Min habe ich es noch nie nach Bremen geschafft(das sind 100 Km)
Aaaaaaaaaber,beim Kaffee trinken sind wir sehr flexibel,oder Jungs?
Sacht wat.......
Bild
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

...wat...

Jaaa,zusammen Kaffee trinken,nicht zu Maces.Aber nur,wenn Harald Brötchen schmiert :thumb:

Könnte mir dann schonmal im AWD Dome meinen Platz für das AC/DC Konzert im März ansehen...

Rock`n`roll ain`t gonna die..

Buswärts ins Abenteuer
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Leute,

in genau vier Wochen ist es soweit -

Forumstreffen auf der Bremen Clasic Motorshow.

Ich will jetzt ein wenig konkreter in die Planung hinein, es scheint ja tatsächlich so, als wenn sich hier einige von uns endlich mal kennenlernen können - ich freue mich drauf. Folgendes habe ich angedacht:

Wir wollen uns am Samstag, den 07.02.2008 treffen. Ich gehe voraussichtlich schon am 06.02. hin, habe also ordentlich Zeit für Euch. Geöffnet wird um 09:00 Uhr - ich tippe aber irgendwie darauf, mit einem Eintreffen Eurerseits nicht vor 10:00 Uhr rechnen zu müssen. Ich werde mich also zwishen 09:00 und 10:00 Uhr mal zur Messe begeben und insbesondere prüfen, wie voll es am Eingang ist. In der Vergangenheit hatten die teilweise die Kassenhäuschen etwas unterbesetzt - da stell ich mich dann schonmal an und hole vielleicht nen Satz Karten.

Vorgesehen ist dann weiter, daß wir uns vielleicht gegen 11:00 Uhr mal auf nen kurzen Kaffee bei einem der Restaurationsbetriebe treffen, einfach nur, damit man sich vielleicht sammeln kann, falls in Gruppe über die Veranstaltung gezogen werden soll (nicht so mein Ding - aber ich sammel Euch ja da auch nur ;-) )

Für Mittags werde ich versuchen, ein paar belegte Brötchen mit nem Hackenporsche mitzubringen. Ich habe mir vorgestellt, daß wir da so eine Art Gleitzeit mit Kernzeit machen. Sprich: An einem Gastronomiebetrieb, der Getränke verkauft und nichts gegegen mitgebrachte Brötchen hat, werde ich so ab 12:30 Uhr bis vielleicht 14:00 Uhr Station machen. Wenn wir alle so zwischen 13:00 und 13:15 Uhr mal zusammenkommen könnten fänd´ ich das klasse.

Die Messe endet erst um 18:00 Uhr, schön lang - Veranstaltungen bis 17:00 Uhr versetzen mich immer in Hektik. Vielleicht hat dann ja der Eine oder die Andere Lust, noch was "richtiges" zu Essen. Wir haben hier in Bremen die Jahreszeit für "Kohl und Pinkel", dazu ein herzhaftes Beck´s. Die Innenstadt, das gemütliche Schnoorviertel, die berühmte Böttcherstraße und unser herrlicher Marktplatz sind etwa 5 min Fußweg von der Messe entfernt. Da gibt es eine Menge nette, rustikale Lokale, wo wir nicht auffallen und sicher etwas Gutes zu essen bekommen. Sinnvoll könnte es allerdings sein, einen Tisch zu reservieren - ich tue mich beim freihändigen Suchen immer etwas schwer.

Soweit meine Vorstellung ("Planung" kann man das wohl nicht nennen). Änderungs- oder Ergänzungswünsche nehme ich außerordentlich gerne entgegen, zeigen diese doch Euer Interesse. Sicherlich läßt sich auch vor Ort noch was planen. Nur versucht bitte mal mir ne ungefähre Ankunftszeit mitzuteilen, damit ich mir da am Eingang nicht die Füsse platt stehe.

Grüße,
Harald*393
Bild
bullifamilie
T2-Süchtiger

Wenn der Vorstand der OWLSgSt nicht unbedingt zu Weyhe nach Dreyhe(Dreyhe nach Weyhe) :stupid:
möchte,dann müssten wir auch so um 10.00 am Platz sein.
Du kannst uns aber auch gerne schonmal ein paar Karten besorgen und einen Parkplatz freihalten.
Gruß
Stefan

Hat jemand meiner Mitfahrer ein Navi?
Bild
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Muß der Vorstand nicht unbedingt,also 10.00 Uhr! :nighty:

Buswärts ins Abenteuer
Roland *19
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 19

Beitrag von Roland *19 »

Schaut Euch doch in Bremen mal um und kontaktiert mich dann, ob es wohl möglich wäre, dass Ihr da mal nen Stand macht? Hatten wir schonmal und sollten wir wieder!!! Wäre toll, wenn sich ein Team finden würde!!!
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Für noch Unentschlossene:

Neben ´nem gut zu lesenden Bericht über nen Käfer1600i von Dani*8 :gut: findet sich in der neuen Oldtimer-Praxis auch ein netter Bericht über die Bremen Classic Motorshow!

Grüße,
Harald*393
Bild
Antworten