[Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht

Hier können sich User vorstellen
Dude
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Dude] hat seinen ersten Bus

Beitrag von Dude »

Ja, ich hatte ihr ja mehr oder weniger zugesagt. Sie hat das aber alles auf der emotionalen Ebene entschieden hat sie gesagt und ihr ist es richtig schwer gefallen, den ganzen anderen Leuten abzusagen. Aber der Käufer kommt halt aus ihrer Umgebung und dann auch noch aus dem Dorf in dem sie aufgewachsen ist oder so ähnlich. Da konnte ich emotional natürlich nicht gegen anstinken... :x
Aber bei so günstigen Preisen ist es glaube ich fast immer so, dass die Verkäufer nach Sympathie entscheiden. Sie hatte ja auch den ganzen Händlern die ihr mehr geboten hatten abgesagt. Das kann dann halt Fluch oder Segen sein..
Ich finde es einfach so schade. Der Bus hätte so gut meine Erwartungen erfüllt....Grün, Westfalia, kleines Dach (finde ich inzwischen schöner), kein Bugkasten... :roll:
Naja. Wird sicher noch ein besserer kommen und er hat dann vorne noch das VW-Zeichen anstelle des Ersatzrads :lol:
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Da bin ich nun sehr gespannt, wo Dein entgangener Bus wieder zum Verkauf auftaucht. Emotional entschieden, wenn ich sowas schon höre ... da ging es garantiert rein um monetäre Angelegenheiten ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

Nürnberg, TECA Delta 79 Bus, guter Zustand, Typ4 Motor muss überholt werden. 3500€. Alles ohne Gewähr, da Verkäufer seltsam. im nach hinein würde ich sagen für den Preis ok, evtl bisschen verbastelt. Angebot war vor 3/4 Jahr aktuell, könnte weg sein.
Gruß
Andreas
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

aps hat geschrieben:Da bin ich nun sehr gespannt, wo Dein entgangener Bus wieder zum Verkauf auftaucht. Emotional entschieden, wenn ich sowas schon höre ... da ging es garantiert rein um monetäre Angelegenheiten ...

Eben, ist ja Schwachsinn mit dem emotionalen Gehabe. Wenn ich das schon höre, in dem Dorf wo die Tussi aufwuchs...
mannmann. :wall:

Können wir drauf warten, bis wir den in Kürze in der bucht oder in anderen einschlägigen Internetbörsen zu einem wesentlich höheren Kurs wiederfinden werden.

Solltest aber dann der guten Frau einen Hinweis drauf geben, damit sich die in den Hintern beissen kann..... :dafür:
Gruß
Klaus *223
Dude
T2-Süchtiger

Beitrag von Dude »

Komm schon Klaus, nur noch ein Beitrag.
Hat Dein Helsinki ein großes, oder ein kleines Dach? Und bei was bist Du denn am Schwach werden?
Sag schon, dann hast Du die 1000 ;-)
clipperfreak
Wohnt im T2!

Dude hat geschrieben:Komm schon Klaus, nur noch ein Beitrag.
Hat Dein Helsinki ein großes, oder ein kleines Dach? Und bei was bist Du denn am Schwach werden?
Sag schon, dann hast Du die 1000 ;-)
Mann und ich habe gerade an dem von Harald seit langem geforderten Vorstellungsbericht gebastelt. Muss Harald warten bis zum 2000er :wink: :D

Natürlich großes Dach, hatte vorher einen mit kleinem Dach, ist nix wirkliches, wenn du einmal oben drin geschlafen hast, weisst du vonwas ich geschrieben habe :dafür:

Schwach könnte ich noch an einem "CE" werden. mal sehen :idea:

Ok, zum 1000. Beitrag ein Bild vom Westfalia.
P1040779.jpg
Zuletzt geändert von clipperfreak am 12.01.2009 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Dude
T2-Süchtiger

Beitrag von Dude »

Hey, 1001 ist vorwärts und rückwärts das Gleiche. Wenn das mal kein Anlass ist die Vorstellung zu schreiben ;-)
Nettes Auto...Silvan haben? :dogeyes:
Automatik im Bus wär auch etwas, was ich mir nett vorstelle
clipperfreak
Wohnt im T2!

Dude hat geschrieben:Hey, 1001 ist vorwärts und rückwärts das Gleiche. Wenn das mal kein Anlass ist die Vorstellung zu schreiben ;-)
Nettes Auto...Silvan haben? :dogeyes:
aber nix kriegen :jump: ausser du besorgst mir gleichwertiges Fahrzeug mit Berlin-Ausstattung, wäre wirklich der einzigste Grund warum ich den jemals wieder verkaufen sollte. :tear:
Gruß
Klaus *223
Dude
T2-Süchtiger

Beitrag von Dude »

Wer redet denn hier von Bulli verkaufen? Als ich "Silvan haben :dogeyes: " geschrieben habe, dachte ich eigentlich mehr an schenken :lol:
Und jetzt hast Du auch Deinen 1001er Beitrag verplempert...
clipperfreak
Wohnt im T2!

Dude hat geschrieben:Wer redet denn hier von Bulli verkaufen? Als ich "Silvan haben :dogeyes: " geschrieben habe, dachte ich eigentlich mehr an schenken :lol:
Und jetzt hast Du auch Deinen 1001er Beitrag verplempert...

aaaaaaaah, jetzt versteh ich warum den grünen bei der Mutti nicht bekommen hast, bist wohl auch mit der Nummer
vorstellig geworden.... :wink: :?:
Gruß
Klaus *223
Antworten