[Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht

Hier können sich User vorstellen
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Dude] hat seinen ersten Bus

Beitrag von clipperfreak »

Dude hat geschrieben:Ja, habe ich mir auch gedacht, ich kann mich nämlich einfach nicht mit diesem Bugkasten anfreunden. Ich fürchte nur, das die Betrüger jetzt sogar schon solche, lasst es mich mal Fracks nennen, anbieten. Wie gesagt, die Nummer funktioniert nicht und man müsste ja schon gut doof sein, wenn man einen Bus für über 5000€ kauft und danach für 1100€ Festpreis verkauft. Deshalb mache ich mir erst gar nicht die Mühe eine Email hinzuschreiben....naja, vielleicht doch. Die Hoffnung stirbt zuletzt

schreiben kostet ja nix, Antwort würde mich und dich bestimmt schon sehr interessieren :D
Gruß
Klaus *223
Dude
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Dude »

Also gut, habe hingeschrieben :yau:
Wozu habe ich denn auch vor ein paar Jahren den Zehnfingerschreibkurs belegt :stupid:
Mal schaun, ob der Bus in Valencia oder in Oslo steht... Ich wette auf Valencia. Wer wettet gegen?
Zuletzt geändert von Dude am 14.01.2009 22:09, insgesamt 2-mal geändert.
clipperfreak
Wohnt im T2!

Dude hat geschrieben:Also gut, habe hingeschrieben :yau:
Wozu habe ich denn auch vor ein paar Jahren den Zehnfingerschreibkurs belegt :stupid:
Mal schaun, ob der Bus in Valenzia oder in Oslo steht... Ich wette auf Valenzia. Wer wettet gegen?

Sonntag noch in Berlin :D heute in Valencia? auf eigener Achse wird er so schnell nicht dorthin geschafft haben :mrgreen:
Gruß
Klaus *223
Dude
T2-Süchtiger

Beitrag von Dude »

Muss ein Bus wirklich in Valencia sein "to be located in Valencia"? :mrgreen:
clipperfreak
Wohnt im T2!

Dude hat geschrieben:Muss ein Bus wirklich in Valencia sein "to be located in Valencia"? :mrgreen:
hier einen gefunden kannst aufm Weg nach Valencia dort Abstecher hin machen. :wall:

www.autoscout24.it/Details.aspx?id=151305313
Gruß
Klaus *223
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

clipperfreak hat geschrieben:
Dude hat geschrieben:Muss ein Bus wirklich in Valencia sein "to be located in Valencia"? :mrgreen:
hier einen gefunden kannst aufm Weg nach Valencia dort Abstecher hin machen. :wall:

http://www.autoscout24.it/Details.aspx?id=151305313

Oder du mir mit Schlepper den hier: T2a Britschhh'n
Gruß
Andreas
Bild
Dude
T2-Süchtiger

Beitrag von Dude »

Der Bus steht tastächlich nicht in Spanien, Valencia :thumb: dafür aber in Spanien, Vigo :roll:
Und der Besitzer war Programierer in Deutschland....den Rest kennt Ihr ja
Dude
T2-Süchtiger

Beitrag von Dude »

Hi!
Haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt. Ich hole warscheinlich in ein paar Wochen meine Schwester in Dijon ab, und 200km weiter steht dieser Bus. Was haltet Ihr davon? Ich habe mal weiter Bilder angefordert, weil die in der Anzeige ja nicht besonders aussagekräftig ist.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfuiwyz24xye

Ich habe den Text mal von google übersetzen lassen, weil mein Französisch nur sehr begrenzt ist.
Hier ist er:

Vds Combi Bay Windows gute Grundlage für die Wiederherstellung, gesund, Fahrzeuge, Motor Austausch-Service (30000 km) arbeitet bleifrei 98, Dach westfalia, Spüle, Gasherd, Sitzbank ausziehbar mit Matratze. Arbeiten des Aufbaus zu erwarten, aber mechanisch ok.
Unaufhaltable
T2-Süchtiger

Beitrag von Unaufhaltable »

Also mir wären 10 PS zu wenig.... :versteck:
Gruß

Markus

---

Moby: 78er Helsinki, Cremeweiß mit Rallystreifen, 2.0l Automatik
Leonardo aka "Der Kanadier": 76er Westfalia, Cremeweiß, 2,0l Automatik
clipperfreak
Wohnt im T2!

Dude hat geschrieben:Hi!
Haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt. Ich hole warscheinlich in ein paar Wochen meine Schwester in Dijon ab, und 200km weiter steht dieser Bus. Was haltet Ihr davon? Ich habe mal weiter Bilder angefordert, weil die in der Anzeige ja nicht besonders aussagekräftig ist.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfuiwyz24xye

Ich habe den Text mal von google übersetzen lassen, weil mein Französisch nur sehr begrenzt ist.
Hier ist er:

Vds Combi Bay Windows gute Grundlage für die Wiederherstellung, gesund, Fahrzeuge, Motor Austausch-Service (30000 km) arbeitet bleifrei 98, Dach westfalia, Spüle, Gasherd, Sitzbank ausziehbar mit Matratze. Arbeiten des Aufbaus zu erwarten, aber mechanisch ok.

uuuuuuuuuuuuh, wo du die Kärren alle ausgräbst :respekt:

Blech scheint ja bis auf das zugeschweisste Seitenteil gar nicht so übel zu sein. Aber innen ist wohl kaum was drin, wie man sieht bei offener Schiebetür oder bauen die noch die Gartenlaube die dahintersteht irgendwie rein :wall:

Aber warum benötigt der SuperPlus mit dem 50PS Motor??? Frag da mal nach, schreib der verträgt eigentlich Nor

malbenzin mit 91Okt. ach so, der hat ja angeblich nur 10 PS, seltsam darum vielleicht SuperPlus, und kommt dann mit der höheren Oktanzahl wieder auf 50 PS. Lauter ungeklärte Fragen, die du unbedingt klären solltest.

Musst aber bis dahin noch Auslandsschutzbrief beim ADAC abschliessen wenn der gleich hinter Dijon liegenbleibt.
Weiss man ja nie....

Mal sehen was die restlichen Bildchen aussagen werden :D
Gruß
Klaus *223
Antworten