Dude hat geschrieben:Hi!
Haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt. Ich hole warscheinlich in ein paar Wochen meine Schwester in Dijon ab, und 200km weiter steht dieser Bus. Was haltet Ihr davon? Ich habe mal weiter Bilder angefordert, weil die in der Anzeige ja nicht besonders aussagekräftig ist.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfuiwyz24xye
Ich habe den Text mal von google übersetzen lassen, weil mein Französisch nur sehr begrenzt ist.
Hier ist er:
Vds Combi Bay Windows gute Grundlage für die Wiederherstellung, gesund, Fahrzeuge, Motor Austausch-Service (30000 km) arbeitet bleifrei 98, Dach westfalia, Spüle, Gasherd, Sitzbank ausziehbar mit Matratze. Arbeiten des Aufbaus zu erwarten, aber mechanisch ok.
uuuuuuuuuuuuh, wo du die Kärren alle ausgräbst
Blech scheint ja bis auf das zugeschweisste Seitenteil gar nicht so übel zu sein. Aber innen ist wohl kaum was drin, wie man sieht bei offener Schiebetür oder bauen die noch die Gartenlaube die dahintersteht irgendwie rein
Aber warum benötigt der SuperPlus mit dem 50PS Motor??? Frag da mal nach, schreib der verträgt eigentlich Nor
malbenzin mit 91Okt. ach so, der hat ja angeblich nur 10 PS, seltsam darum vielleicht SuperPlus, und kommt dann mit der höheren Oktanzahl wieder auf 50 PS. Lauter ungeklärte Fragen, die du unbedingt klären solltest.
Musst aber bis dahin noch Auslandsschutzbrief beim ADAC abschliessen wenn der gleich hinter Dijon liegenbleibt.
Weiss man ja nie....
Mal sehen was die restlichen Bildchen aussagen werden