Hallo,
habe Gestern den Motor geöffnet der eigentlich in meinen Bus möchte,
hab ich mal gebraucht erworben,
ist ein KB-W mit S-Köpfen und 96mm AAP K&Z.
Ich gehe davon aus daß K&Z nicht amtlich überarbeitet wurden.
Also Köpfe runter, etwas viel Kohle drin, auch auf den Kolben aber sonst gut.
Dann in die Zylinder geschaut:
Hohnspuren sind da eher nur noch zu erahnen,
angebliche Laufleistung ca. 20tKm,
ist das bei dem Krempel normal?
Verschleiß bei AAPistons
Re: Verschleiß bei AAPistons
Für die Interessierten,
ich war heute mit einem K&Z bei Kolben-Wahl zur Begutachtung,
Zylinder noch im Sollmaß, Kolben auch noch gut. Er sah kein Problem die weiter zu verwenden.
Ich bring ihm Morgen noch die restlichen für eine kleine Überarbeitung, hat er für kleines Geld angeboten.
Toll daß es solche Manufakturen noch gibt.
ich war heute mit einem K&Z bei Kolben-Wahl zur Begutachtung,
Zylinder noch im Sollmaß, Kolben auch noch gut. Er sah kein Problem die weiter zu verwenden.
Ich bring ihm Morgen noch die restlichen für eine kleine Überarbeitung, hat er für kleines Geld angeboten.
Toll daß es solche Manufakturen noch gibt.
Grüße, Matthias