[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 667
Registriert: 10.09.2016 07:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Bullischorsch »

Ich war in Werdohl (Sauerland) auf dem Womostellplatz am Lenneufer. Grundsätzlich nette Anlage, derzeit aber wegen einer Großbaustelle nix von der Lenne zu sehen :abgelehnt:
D36AAAFB-4336-49D4-B8FE-E47D3E4B3B3F.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche jeden zweiten Dienstag im Monat, meist im Engelshof
Bild Bild
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2600
Registriert: 13.04.2009 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von aircooled68 »

Gestern noch in Ligurien. Privates Ferienhäuschen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 792
Registriert: 09.11.2008 13:48

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von olle78 »

Social distance in Leipzig

Schöne Grüße Bild
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6635
Registriert: 12.05.2008 09:50

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

kleiner Ausflug mit z.B. Abstand an verschiednen Tischen & Masken für Indoor usw.
zum Vielfruchthof Mötzow (Spargel, Erdbeeren, Kleintierzoo, alte Trecker, ...) nahe Brandenburg
mit Freunden aus der Käfer und Golf 1 Szene... und 2x T2 dabei...
mötzow.jpg
bei Sonne (nach dem Unwetter Samstag) über schöne Landstraßen mit Mohn- und Kornblumen...
FDEDB228-E3E4-483E-AE2F-9FAB83FE80AB.jpeg
Grüße,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paddy1606
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 22.08.2018 19:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Paddy1606 »

IMG-20200616-WA0051.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bulli-Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 642
Registriert: 16.05.2008 16:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Bulli-Tom »

1.jpeg
2.jpeg

Hallo zusammen,

ich war einige Tage am Bodensee unterwegs. Schöne Gegend, guter Campingplatz und der Bus lief super mit knapp 11 Liter Verbrauch trotz Landstraße und QuerDuchDenSchwarzwald

Kleine Anekdote:
Auf der Hinfahrt eine kleine Rast auf einem Parkplatz in der Nähe von Freudenstadt eingelegt. Dabei nett mit einem älteren T2-Besitzer erzählt. Auf der Rückfahrt wieder am gleichen Parkplatz angehalten - wer kam zufällig vorbei und hat wieder mit mir geplautert? - genau, der T2-Fahrer vom Hinweg ;-) . Vielleicht ist der Kollege hier im Forum ebenfalls unterwegs :bier:

Gruß

Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zum Wohl die Pfalz :wein:
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6635
Registriert: 12.05.2008 09:50

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

ruhiges langes Wochenende, MeckPomm, Feldberger Seenlandschaft.
Schön mit Wandern, Kunstmarkt, Eis-Essen (z.B. Sanddorn-Eis), Kaffee&Kuchen, Grillen, ...
Aber privat, nicht auf einem der überfüllten Campingplätze.
(auch die B96 hoch zur Ostsee war gut voll - Urlaub passiert dieserzeit vermehrt in Deutschland)
IMG_7988.jpg
Grüße,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
phmuelle *682
T2-Süchtiger
Beiträge: 239
Registriert: 25.03.2013 21:18
IG T2 Mitgliedsnummer: 682

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von phmuelle *682 »

Nicht gestern aber Sonntag bis Dienstag in Höxter auf dem Campingplatz für einen Kurztrip
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
'71 T2a Tintop Camper
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von clipperfreak »

gestern auf dem Bullisummerfestival in Klingental :D

Das erste Bustreffen dieses Jahr, hat uns sehr gut gefallen, auch die Besichtigung(Führung) der Skischanze Vogtlandarena :jump:
20200822_170835.jpg
20200822_163828.jpg
20200822_170208.jpg
20200822_170245.jpg
20200822_163006.jpg
20200822_175029.jpg
20200822_180028.jpg
20200822_180034.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4341
Registriert: 10.03.2005 20:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Sgt. Pepper »

Moin,

wir waren das Wochenende beim VW Bus Treffen am Jadebusen.
War sehr schön mal wieder mit Freunden auf einem Treffen zu stehen und für uns das erste Treffen und Campen dieses Jahr. Schön war auch, dass die Anreise nur ca. 40min gedauert hat.
Das Treffen selber war sehr T3 ,T4 und T5 lastig, aber auch einige T1 und T2 haben dort gestanden. Die haben sicher aber sämtlich an den Rand verzogen, so wie wir auch.

Grüße,
Stephan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Bild