Kniestück Kauf

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Oliver
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Kniestück Kauf

Beitrag von Oliver »

Hallo,

Ich war heut auf`m Teilemarkt in Herford und hab mir erstmal für meinen 69èr rechts und links originale Kniestücke gekauft. :D Das rechte für 230,- und das linke für 250,-. Denke mal das ist nen sehr guter Kurs, beim Volkswarenhaus kostet ein`s 399,-.
Habe jetzt leider noch Nachfertigung für rechts und links und muss mal gucken ob ich die Verkauft bekomme. Das linke ist schon angepasst. Meint ihr ich werde die beiden bei ebay los???
Gruß Oliver
T2a, Baujahr 1969, 1,6Liter ( in Restauration )
burger
Wohnt im T2!

Re: Kniestück Kauf

Beitrag von burger »

Für den Preis denke ich haste VW-Brasilien-Teile gekauft? (Sind die schwarz drundierten mit entsprechendem Aufkleber).
Für 400 beim Stauber das könnten noch deutsche sein. VW Teile lassen sich im Internet nicht vergleichen wie Handys oder Fernseher.
Die Brasilien-Dinger sind zwar besser als irgendwelche 80€-Repros aber glaub mal nicht das die auf Anhieb passen...
Für alles was nix taucht und das man nicht mehr braucht gibts doch ebay :wink:
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
burger
Wohnt im T2!

Beitrag von burger »

Ach ich lese gerade 69er. Ok meine Aussage war auf T2b-Teile bezogen...
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Beitrag von Hardtop-Westy »

Wenn es ein Klokkerholm Blech ist dann wird es sehr schwer die Dinger wieder zu verkaufen :( Hab selbst noch eins!!
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Oliver
T2-Profi

Beitrag von Oliver »

Nee, das sind wirklich Original Deutsche Ersatzteile, die sind in diesem Grauen Farbton und sind Aufkleber drauf von VW. Wenn ich wüsste wie man hier Foto´s einstellen kann, würde ich das machen. Mein bekannter hat Brasil- Kniestücke für seinen 74er für 175 Euro pro Stück gekauft bei Dieter-Schmidt- Lorenz.
Wenn ich die beiden nicht so günstig bekommen hätte, hätte ich die Repros eingeschweißt. Weil 800,- für beide wäre mir wirklich zu viel gewesen.
Gruß Oliver
I
Oliver
T2-Profi

Beitrag von Oliver »

Achso, was bedeutet eigentlich der Begriff "NOS"??? :oops:
Deleted User 1707

Beitrag von Deleted User 1707 »

NOS

New old stock (neuer alter Lagerbestand) nich haun ist nich ganz toll übersetzt.

Neu original selten hat da auch mal wer drausgedichtet.

Aus welcher Ecke von BI bist du?
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Denke ihr müßt beide mal zur Splittergruppe kommen. Ich komm aus Pb und noch einer(burger) aus Oerlinghausen. D.h. ihr würdet so ca. inner Mitte liegen! :thumb:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Deleted User 1707

Beitrag von Deleted User 1707 »

Ich bin für (fast) alles zu haben
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

vwt2b1976 hat geschrieben:Ich bin für (fast) alles zu haben
:lol: :lol:

:dog:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Antworten