Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Jepp,

nicht nett: Dies Jahr war es am 6. - über ein Jahr bis zur nächsten Veranstaltung, da mußte ich auch durchatmen. aber 1/12 der Wartezeit haben wir hinter uns :?

Grüße,
Harald*393
Peter E.
Wohnt im T2!
Beitrag von Peter E. »

Ich werd schon wieder ganz hibbelig :P
Mario73
Wohnt im T2!

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread

Beitrag von Mario73 »

Es ist 2009!!!!

Zur Kreuzigung?
Bitte jeder nur ein Kreuz...

Man,was schreibe ich für ein Doofsinn...
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Mario73 hat geschrieben:Man,was schreibe ich für ein Doofsinn...
Geht mir zur Zeit auch so - ist Bockhorn Entzug! Aber nunmehr haben wir den Berg hinter uns - weniger als 1/2 Jahr noch!

... und in meinem Garten gucken Schneeglöckchen raus! Scheint auch dies Jahr ein Frühjahr zu geben.
Grüße,
Harald*393
Bild
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

He Leute, nur noch 4 Monate ... und keiner hat´s bemerkt.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
creme21
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Beitrag von creme21 »

Harald, hab mir den 12.-14.6. auf jeden Fall reserviert. War letztes Jahr ne echt geile Sache. Sollten wir denn diesmal nicht auch in den Clubbereich gehen? Letztes Jahr waren wir ja einfach nur auf dem Parkplatz.

Guido
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

:!: Gab grad ne Einladung von nem guten Arbeitskollegen bekommen der am Bockhorn Samstag Heiratet :cry: was zur Hölle soll ich nur tun? :?:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
creme21
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Beitrag von creme21 »

Hallo Florian,

überzeug Deinen Freund davon, dass die Investition in einen Oldtimer langfristig gesehen sinnvoller ist. Dann bringste ihn und die gesamte
Hochzeitsgesellschaft mit. Wir garantieren für super Stimmung und eine tolle Party. :jump: :bier:

LG
Guido :lol:
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

@FW177: ´n guter Arbeitskollege, keine engste Verwandtschaft? Tja, ich wüßte, was ich täte. Die beste Beifahrerin wurde letztes Jahr Freitag 40, bis 03:00 Uhr gefeiert, um 06:00 Uhr im Bus gesessen, angefahren, gemerkt, daß ich vergessen hatte, das Dach runter zu klappen und Bockhorn genossen.

@Guido: Habe ich mit Ahlers besprochen. Da müßte ich einen Club gründen oder einer von Euch bereit sein, für die IG zu erscheinen und die Anzahl der Fahrzeuge ist dann beschränkt auf die gemeldeten - die dann auch nicht einfach kommen und fahren können. Gerade letzter Aspekt ist meines Erachtens no go. Ich finde es nett, wenn wir das locker und unverbindlich halten. Wer wann kommen möchte soll frei bleiben. Ist dann tagsüber "bei uns" kein Platz mehr rotten wir uns um 18:00 Uhr zusammen, so haben wir Dich doch letztes Jahr auch "geschnappt".

Das Einzige, was dagegen spricht, sind die ollen Holzklöppelein gegen 06:00 Uhr, wenn die Ahlers-Truppe die Parkbuchten wieder richtet. Aber vielleicht treffen wir ja Jemanden von denen am Samstag Abend und dürfen selber kloppen - ich frag da gleich mal per Mail nach.

Grüße,
Harald*393
Bild
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Das Schöne an Bockhorn ist das Parken und Hausen auf der Wiese, wenn man dort übernachten möchte. Clubecken haben schon wieder einen zu offiziellen Charakter und sind mit zwanghaften Hintergedanken verbunden. Außerdem bist Du "fernab" vom normalen Leben. :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Antworten