Nachfertigungsaktion Wagenheberaufnahmen o.ä.?
- alanandi
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Nachfertigungsaktion Wagenheberaufnahmen o.ä.?
es gibt hier keinen einzigen thread bei dem ich mehr darauf warte dass es etwas neues gibt!!!
ist ein bodenblech vorne eigentlich auch angedacht - oder eher sehr unwahrscheinlich.
gruß alex
ist ein bodenblech vorne eigentlich auch angedacht - oder eher sehr unwahrscheinlich.
gruß alex
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
So nun für alle damit ich nicht immer PN´s verschicken muss.
Fertige Wagenheberaufnahmen kann ich ab Anfang Januar anbieten .Ich mache das alles nebenher in meiner Firma und der gute Herr von der Technischen Abwicklung hat auch immer viel um die Ohren.
Die Grundteile sind soweit schonmal fertig es fehlen nur noch die zwei Pressteile.
Das Vermessen der B-Säule ist soweit auch abgeschlossen und ich fange nächste Woche mit dem Bau der ersten Musterteile an.
Weitere Blechteile sind vorgesehen werden aber dieses Jahr nicht mehr fertig (Außer ein paar Extraanfertigungen).
Grüße
Andy

Fertige Wagenheberaufnahmen kann ich ab Anfang Januar anbieten .Ich mache das alles nebenher in meiner Firma und der gute Herr von der Technischen Abwicklung hat auch immer viel um die Ohren.
Die Grundteile sind soweit schonmal fertig es fehlen nur noch die zwei Pressteile.
Das Vermessen der B-Säule ist soweit auch abgeschlossen und ich fange nächste Woche mit dem Bau der ersten Musterteile an.
Weitere Blechteile sind vorgesehen werden aber dieses Jahr nicht mehr fertig (Außer ein paar Extraanfertigungen).
Grüße
Andy
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
Hey,
nachdem ich schon lange dran arbeite und immer wieder was anderes dazwischen kommt ,und es nun wirklich schon lange dauert hab ich das Projekt Wagenheberaufnahme zu 90 % fertig.Der Grundkörper ist schon länger fertig nur die Pressteile benötigten mehr Zeit.
Nun sind auch die Formen fertig und ich konnte die ersten Musterteile Pressen.Wann die Teile ganz feritg sind kann ich noch nicht sagen aber ich hoffe das ich zum Stammtisch Süd-West ein erstes Anschauexemplar mitbringen kann.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack von einem Pressteil damit ihr mal sehen könnt was euch erwartet.

nachdem ich schon lange dran arbeite und immer wieder was anderes dazwischen kommt ,und es nun wirklich schon lange dauert hab ich das Projekt Wagenheberaufnahme zu 90 % fertig.Der Grundkörper ist schon länger fertig nur die Pressteile benötigten mehr Zeit.
Nun sind auch die Formen fertig und ich konnte die ersten Musterteile Pressen.Wann die Teile ganz feritg sind kann ich noch nicht sagen aber ich hoffe das ich zum Stammtisch Süd-West ein erstes Anschauexemplar mitbringen kann.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack von einem Pressteil damit ihr mal sehen könnt was euch erwartet.

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Top Arbeit , weiter so
als nächstes machst du mir bitte neue Schiebedachseilzüge

als nächstes machst du mir bitte neue Schiebedachseilzüge

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
Klaus die gibt es doch neu!!!!!!!clipperfreak hat geschrieben:Top Arbeit , weiter so![]()
als nächstes machst du mir bitte neue Schiebedachseilzüge![]()

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
wo ? hab überall angefragt nirgendwowas am Start.Hardtop-Westy hat geschrieben:Klaus die gibt es doch neu!!!!!!!clipperfreak hat geschrieben:Top Arbeit , weiter so![]()
als nächstes machst du mir bitte neue Schiebedachseilzüge![]()
Hast du irgendeinen Hersteller oder Bezugsquelle?
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
Ich denke mal du meinst da oder???Fall aber nicht beim Preis um
http://www2.cip1.com/ProductDetails.asp ... D877%2D305
Hoffe das hilft dir weiter und ich kann auch bald von einer Provision ein Haus kaufen

http://www2.cip1.com/ProductDetails.asp ... D877%2D305
Hoffe das hilft dir weiter und ich kann auch bald von einer Provision ein Haus kaufen

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
hmmm.... von denen hab ich schon gehört... Sollen angeblich nach paarmal Schiebedach auf-undzumachen abreissen.
Keine Ahnung ob das zutrifft. Sollte mal probieren und Satz bestellen, dann weiss ichs tatsächlich..
Ja Provision gibts dann aber ausnahmsweise nicht von mir sondern musst du vom Verkäufer aus den Staaten anweisen lassen
Was willst du denn mit Haus? besser große Werkstatt mit allem drum und dran 
Keine Ahnung ob das zutrifft. Sollte mal probieren und Satz bestellen, dann weiss ichs tatsächlich..
Ja Provision gibts dann aber ausnahmsweise nicht von mir sondern musst du vom Verkäufer aus den Staaten anweisen lassen

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
Da hast du recht mir persönlich würde ne große Werkstatt vollkommen ausreichen 

- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
So nun sind die Wagenheberaufnahamen fertig zum Produzieren!!!
Ich bitte nun alle die Interesse daran haben und welche wollen mir eine PN zu senden damit ich sehen kann wieviele ich fertigen muss.Preis pro Wagenheberaufnahme beträgt 40 €.
Hört sich vielleicht für viele nun viel an aber Ihr habt dann Wagenheberaufnahmen die aus Elektronisch verzinktem Stahlblech gefertigt sind und von der Verarbeitung besser sind wie das Original.Und das alles Made in Germany
Für Fragen stehe ich euch gern zur Seite.
PN oder Volksworks@web.de
Grüße
Andy
Ich bitte nun alle die Interesse daran haben und welche wollen mir eine PN zu senden damit ich sehen kann wieviele ich fertigen muss.Preis pro Wagenheberaufnahme beträgt 40 €.
Hört sich vielleicht für viele nun viel an aber Ihr habt dann Wagenheberaufnahmen die aus Elektronisch verzinktem Stahlblech gefertigt sind und von der Verarbeitung besser sind wie das Original.Und das alles Made in Germany
Für Fragen stehe ich euch gern zur Seite.
PN oder Volksworks@web.de
Grüße
Andy