Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Hi,
hab nun mal probiert ein Video zu schneiden Handelt von der Ausfahrt beim Ig Treffen in Gronau 2008
Hier mal der Link http://de.youtube.com/watch?v=2q6452Mywm8
Leider bisschen unscharf Weiß nicht woran das liegt
Ich liebe sowas! Ganz toll gemacht! Lesen hier eigentlich die Ausrichter des Treffens 2009 mit? Würde vorschlagen, unbedingt an der Ausfahrtstrecke mal ein oder zwei Kameras so zu stellen, daß der ganze Konvoi "abgefilmt" wird - sieht doch einfach toll aus, wie Hardtops Schwenks zeigen. Stelle meine Kamera gerne zur Verfügung - mich aber nicht, habe jetzt einfach mehr Lust, mit zu fahren
Super gemacht jedenfalls Hardtop! Stell den doch auch mal
Würde vorschlagen, unbedingt an der Ausfahrtstrecke mal ein oder zwei Kameras so zu stellen, daß der ganze Konvoi "abgefilmt" wird - sieht doch einfach toll aus,
Moin,
hab seinerzeit in Gronau den ganzen Konvoi bei der Abfahrt gefilmt, aber leider keinen Plan, wie ich das irgendwo hinstellen kann. Kann mir einer helfen? Sind etwa 5 Minuten Film, aber 400 MB ... :unbekannt:
57 - 65 - 77 - 1988 - ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und dem Bleifuß am Pedal,
werden wir VW-Fans sein.
Luki hat geschrieben:... hab seinerzeit in Gronau den ganzen Konvoi bei der Abfahrt gefilmt, aber leider keinen Plan, wie ich das irgendwo hinstellen kann. Kann mir einer helfen? Sind etwa 5 Minuten Film, aber 400 MB ... :unbekannt:
Hättest auch alten Kumpel "umt Eck" fragen können ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.