[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
-
Bullischorsch
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 667
- Registriert: 10.09.2016 07:46
- IG T2 Mitgliedsnummer: 927
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Cooler Abschlepphaken vorn.
Samstag von meinem Sohn gesichtet:
Samstag von meinem Sohn gesichtet:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Deleted User 1332
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
gestern in Carsoli:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
suomi_bus*818
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1169
- Registriert: 25.08.2012 18:59
- IG T2 Mitgliedsnummer: 818
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Schöner 73er, oder?
Hab auch einen in Düsseldorf Lohausen gesichtet. "GT..."
Erik
Hab auch einen in Düsseldorf Lohausen gesichtet. "GT..."
Erik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Norbert*848b
- *

- Beiträge: 7748
- Registriert: 30.10.2013 22:57
- IG T2 Mitgliedsnummer: 848
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Schön ja, aber ein73er hätte wohl ein vorn angeschlagenes Klappdach.
(oder bezieht sich die Anmerkung auf das vorangegangene Bild.
Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
-
suomi_bus*818
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1169
- Registriert: 25.08.2012 18:59
- IG T2 Mitgliedsnummer: 818
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Ja genau, meinte den rot weißen.Norbert*848b hat geschrieben: ↑26.08.2020 19:30 oder bezieht sich die Anmerkung auf das vorangegangene Bild
Das ist doch ein Indiz für das frühe 73er Modell oder nicht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Norbert*848b
- *

- Beiträge: 7748
- Registriert: 30.10.2013 22:57
- IG T2 Mitgliedsnummer: 848
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
suomi_bus*818 hat geschrieben: ↑26.08.2020 20:04 Das ist doch ein Indiz für das frühe 73er Modell oder nicht?
viewtopic.php?t=8262#p83149
Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
-
VVV_Urbex
- T2-Autor
- Beiträge: 2
- Registriert: 25.08.2020 17:36
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Gabs den hier schon?
Gruß
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
olle78
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 792
- Registriert: 09.11.2008 13:48
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Jepp, aber immer wieder spannend!VVV_Urbex hat geschrieben:Gabs den hier schon?
Gruß
Grüßle
URL=http://www.vw-mplate.com/mplate-7245.htm]
[/URL-
Feinbein
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 650
- Registriert: 08.02.2010 11:00
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Neulich im Outlet Soltau:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
T2b-Bulli
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 237
- Registriert: 27.02.2017 18:45
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Heute in Volos / Griechenland
Die Mailadresse endet mit @hotmail.com
Die Mailadresse endet mit @hotmail.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



