Moinmoin meine lieben und fürsorglichen Mit-Schrauber und Bulli-Freak!
Noch einmal 100-fachen Dank für eure Antworten und Hilfe. Ich habe bereits einen Stapel Bleche, einschließlich des Hitzeschutzbleches über dem Auspuff, von Bus-OK BRD und NL erhalten. Alle diese wie auch die bereits definiertiv falschen Bleche habe ich bereits unterschiedslos obs nun passende oder unpassende sind säubern und pulverbeschichten lassen. Dann kann ich vielleicht nach Durchschreitung meines persönlichen Tals der Tränen vielleicht auch noch andere Menschen glücklich machen. Aber das wird wohl noch dauern.
Definitiv bin ich aber ehrlich gesagt immer noch im Überforderungsmodus. Nach einem Glücksgriff (..." du hast heute Geburtstag, pack ein was du brauchst"..) in der Werkstatt meines Vertrauens habe ich jetzt noch einen Stapel zu sichtender Bleche ergattert, die ich jetzt auch erst einmal blank machen und lackieren oder beschichten lasse. Brauche ich auch die Idiotenbleche? In der Zwischenzeit versuche ich, die vielen Informationen zu verdauen Und irgendwie eine Gesamtübersicht aller benötigten Bleche für meinen US-Typ4 zu erstellen. Hat das vielleicht schon einmal jemand hier im Forum gemacht?
Ach so: Norbert hatte auch noch festgestellt, dass bei mir das Heizluftgebläse fehlt. Hat das vielleicht jemand hier?
Nun denn - bedankt und bis bald und anhängend die 2 Fotos meiner teils falschen und teils richtigen aber alle sauber und pulverbeschichteten Bleche:)
Greetz aus HH Jörg - der den Bus NICHT fährt (was gerade schwierig ist in den letzten sonnigen Tagen...

)
P.S. - Besonders zu erwähnen ist wirklich noch, dass ich den Bus ja aus der Umgebung Mannheimer Umgebung nach Hamburg überführt habe. Auf eigener Achse und bislang ohne Motorbrand. Puh.