ich war jetzt eine ganze Weile nicht da... aber ein paar Alte kenne ich noch

Ich hatte damals die *338. Keine Ahnung ob die Nummer inzwischen wieder belebt wird?
Weil es sich gehört, entsprechend Hallo zu sagen, mache ich das hiermit. Auch wenn es absehbar ist, dass ich nicht arg lange bleiben werde. Denn meine T2-Zeit ist leider schon lange im fade-out

Zuhause bin ich im Kreis Ludwigsburg nordwestlich von Stuttgart. Meine Brötchen verdienen tu ich mit der Entwicklung von Einspritzsystemen - nein, nicht beim Bosch...
Meinen (letzten von 5) T2, ein '76er Luxusbus mit 7 Sitzen und großem Stahlschiebedach, hab ich 2007 abgemeldet, weil für die nächste erfolgreiche HU doch noch einiges zu tun war. Geplant war eine komplette Restauration, um ihn dann mit H-Kennzeichen wieder auf die Straße zu bringen - aber das Leben spielt manchmal anders. Haus, Familie, Job und noch eine ganze Reihe anderer wichtiger Dinge haben den Bulli immer nach hinten gedrückt. Und mit der Zeit ist die Erkenntnis gereift: Bei mir wird das leider nichts mehr

Der T2 wird dann hier auch mal im Markt auftauchen. Vorher muss ich zu Hause erst mal Platz schaffen, und den Wagen aus Sachsen aus dem "Exil" zurück holen. Denn es geht nicht gut, wenn das Verkaufsobjekt 450km weit weg steht... Hier in der Garage liegt zwar auch viel T2-Zeug, aber ich mag nicht anfangen das alles häppchenweise zu verkaufen. Am liebsten wär mir en bloc.
LG Christof