Bei mir geht die Uhr Forumsuhr eine Stunde vor, Gehen mal davon aus das es bei alles so ist oder?
Grüße
Markus
Uhrzeit falsch ?
-
Eggi
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 276
- Registriert: 29.03.2017 09:07
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
aircooled68
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2602
- Registriert: 13.04.2009 21:22
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Uhrzeit falsch ?
Musste nur richtig einstellen. Glaub das mit der Winter / Sommerzeit geht nicht richtig... Persönlicher Bereich, oben links, dann auf Einstellungen
https://forum.bulli.org/viewtopic.php?f ... eit#p13069
Jetzt gerade GMT +1
Gruß Jan
https://forum.bulli.org/viewtopic.php?f ... eit#p13069
Jetzt gerade GMT +1
Gruß Jan
-
Eggi
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 276
- Registriert: 29.03.2017 09:07
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0

