Dringender Hilferuf!! Aboluter Werkstatthorror :(

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Tempus
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Dringender Hilferuf!! Aboluter Werkstatthorror :(

Beitrag von Tempus »

Ich bin seit einiger zeit Besitzer eines unrestaurierten T2´s. Nach einem Umzug nach Dortmund habe ich mich dazu entschlossen meinen Bus in eine Hinterhofwerkstatt zu geben, weil ich keine Möglichkeiten und auch keine Zeit mehr habe den Bus selbst zu machen.
Leider war das wohl eine ziemliche Fehlentscheidung, denn letzten Freitag kam der Anruf von dem Kerl. Er könne oder vielmehr wolle mein Auto nicht machen und es würde Ihm die Werkstatt blockieren. Ich solle es gefälligst bis Samstag abholen und ihm seine 1,5 Stunden Arbeit bezahlen (Was der auch immer daran gemacht hat!). Nun sitze ich hier und weiß absolut nicht weiter. Ich habe keine Garage, keinen Hänger und keine Ahnung was ich mit dem Bus machen soll. Viel schlimmer ist das ich absolut nicht weiß was dieser Typ anstellt wenn das Auto bis dann nicht vom Hof ist! :( :( :(

Kann mir jemand von euch helfen? Ich suche entweder jemanden der mir den Bus fertig macht oder nach der Adresse einer günstigen und zuverlässigen Werkstatt um das Projekt endlich mal zu einem guten Ende zu bringen!

Danke schonmal!

Stefan
mr-bene
T2-Kenner
IG T2 Mitgliedsnummer: 252
Beitrag von mr-bene »

hab dir ein pn geschickt.... :lol:

Alles wird gut
T2-B * 2,0l * Kasten * BJ. 77 *
T2-B * 2,1l Westi Berlin * BJ. 78 *
T1 * 2,1l * 13 Fenster * 9-Sitzer L-Bus * BJ. 67 *
johannes*483
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 483

Beitrag von johannes*483 »

Hi Stefan,
hast Du auch schonmal in anderen Foren angefragt, ob Dir jemand in Dortmunder Raum weiterhelfen kann? Bei
www.busfreunde.de
z.B. gibts viele T3 Schrauber, vielleicht kann Dir da jemand in der Nähe einen Hallenplatz oder eine vertrauenswürdige Werkstatt nennen;
Viele Glück + Kopf hoch,
Johannes
Antworten