Dachgepäckträger SUCHE!!!!!!!!!!

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
denny
T2-Autor

Dachgepäckträger SUCHE!!!!!!!!!!

Beitrag von denny »

Hallo !

Kann mir bitte jemand sagen ,wo es Dachgepäckträger gibt für unseren schönen Bus. Suche so ein Teil schon voll lange.

Vielleicht habt ihr ne Internetseite ,wo man so was bestellen kann.

Danke sagt der Denny :P
Ansgar*334
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag von Ansgar*334 »

Ich habe da noch einen, der mal vom Vorbesitzer für den Bus angefertigt wurde übrig. Er geht über die Volle länge, ist aber nicht besonderns elegant. Bei dieversen Zubehörhändlern kriegt man hin und wieder auch noch mal so schicke Nachfertigungen mit Holzplanken, allerdings mußt du dafür ein bischen suchen... im Internet gibt's einiges. Kauf dir am besten mal eine einschlägige VW-Zeitschrift, da findest du alle passenden Anzeigen mit Internetadresse.
T2b, Bj. 1975. Erstzulassung 12.75
Historie: +Malteser 9-Sitzer-> Privat-> Chesterfield Werbefahrzeug -> Meins
Ausstattung: Helsinki Westfalia von 73 ohne Hubdach, 2.0l 70PS
B.C.
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Beitrag von B.C. »

Hallo!

Bei CSP zum Beispiel:

http://www.csp-shop.de/cgi-bin/shop/sho ... 0665128805

"Zubehör" und dann "Gepäckträger"

Grüße
tuningpassat78
T2-Autor

Beitrag von tuningpassat78 »

Hallo!
- ich hätte 2 Dachgepäckträger anzubieten, die auf den Bulli passen:
--der eine ist orig. aus den 60er Jahren von einem Feuerwehr- T1, mit Holzlatten und sehr schön im alten Style, Länge ca. 2Meter, leider fehlen die Gegenstücke (Klemmstücke) für die Befestigung an der Regenrinne;- aber die Teile kann man mit ein wenig Geschick evtl. auch selbst basteln.
Preisvorstellung: 150,-
--der zweite stammt ursprünlich von einem Sanitär-Betriebs-T4 und ging über die ganze Dachlänge. Ich habe das Teil auf ca. 1,50 Meter verkürzt und die Aufnahmen für den T2 passend gemacht, da steckt einiges an Arbeit drin, aber ich habe ihn nur ca. 2- 3mal benutzt..., Preisvorstellung: 120,-
Tel.: 05176 920269 oder 0175 4254386, email: vollasche@gmx.de

Gruß
Tom
Antworten