schrauberger hat geschrieben: ↑23.02.2021 08:51
Nur bin ich mir unsicher ob mein Bus, 4cm tiefer und einen 20l Unterflurgastank, mit dem passenden Rüstzeug für einen GO ausgestattet ist.
Moin Ralph,
unser Bus ist trotz Westfalia Dach unter 2m hoch.
Sprich auch ca. 4cm tiefer. In unserem Fall aber eher durch Beladung. Und einen T3 Gastank haben wir auch drunter. (ca. 17 cm Bodenfreiheit)
Und da haben wir bisher auch alle Strecken beim GO mitgemacht.
Das wäre also jetzt keine Ausrede.
Und das Problem ist der Regel nicht in der Fahrspur, wo der Tank hängt, sondern eher Mittig wegen ausgefahrener Wege.
Ich weiß ja nicht ob Torsten wieder die Beschränkung der letzten Jahre einführt, ich zitiere mal aus alten GO-Beiträgen:
....Mindestteilnehmerzahl von 10 Fahrzeugen (auch als Einzeltour möglich) anbieten, Deadline entsprechend vor der Vorbereitungstour im Frühsommer. Frühzeitige, verbindliche (bezahlte) Anmeldungen sind daher unerläßlich und hochwillkommen!
Die maximale Teilnehmnerzahl für beide Touren ist wie gehabt 20 Fahrzeuge, wobei (wie war das noch?) das frühestanmeldende langjährigst mitfahrende IG-Mitglied mit dem a-sten Bus und der schnellsten Überweisung am allerselbstverständlichsten dabei ist.
...
Viele Grüße
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum *680