Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1538 Registriert: 02.06.2003 20:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Beitrag
von Roland *19 » 02.03.2021 16:45
Viele Grüße,
Roland *19
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido
(KR-DR 2021)
Tags:
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2104 Registriert: 08.09.2009 15:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von GoldenerOktober *001 » 02.03.2021 17:10
Mit vier Wochen Lieferzeit...?
Ach ja, wie im Original!
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
BullerbüBus
T2-Süchtiger
Beiträge: 182 Registriert: 26.08.2018 20:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 946
Beitrag
von BullerbüBus » 02.03.2021 17:47
Hallo Roland
Wie bestell ich denn vor ..?... stell ich mir gerdae die Frage.!
Gruß Mike
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1538 Registriert: 02.06.2003 20:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Beitrag
von Roland *19 » 02.03.2021 18:28
Einfach im Shop bestellen. Wir versenden, sobald Revell geliefert hat. Wenn du Abbuchung als Zahlungsweise wählst bucht Berko erst dann ab. Wählst du Vorkasse mußt du direkt überweisen.
Viele Grüße,
Roland *19
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido
(KR-DR 2021)
BullerbüBus
T2-Süchtiger
Beiträge: 182 Registriert: 26.08.2018 20:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 946
Beitrag
von BullerbüBus » 02.03.2021 20:07
Hallo Roland
Kapier ich wieder nicht.
http://shop.bulli.org/de/vw-t2-camper-mit-aufstelldach
.. den Artikel kann ich doch gar nicht in den Warenkorb legen .. der Button fehlt doch da ganz..
Gruß Mike
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1538 Registriert: 02.06.2003 20:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Beitrag
von Roland *19 » 03.03.2021 10:12
Viele Grüße,
Roland *19
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido
(KR-DR 2021)
Micha*098
T2-Süchtiger
Beiträge: 256 Registriert: 11.09.2015 21:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 98
Beitrag
von Micha*098 » 03.03.2021 20:59
Hat jetzt nicht direkt was mit dem Modell zu tun, aber wenn ich das vorbestelle würde ich gern noch ein oder 2 IG T2 Aufkleber mit bestellen, aber der ist schon seit Monaten nicht lieferbar.. wird’s den jemals wieder geben oder sind einfach alle ausverkauft?
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1538 Registriert: 02.06.2003 20:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Beitrag
von Roland *19 » 04.03.2021 09:44
Welchen? Bitte per Email fragen
shop@bulli.org
Viele Grüße,
Roland *19
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido
(KR-DR 2021)
Micha*098
T2-Süchtiger
Beiträge: 256 Registriert: 11.09.2015 21:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 98
Beitrag
von Micha*098 » 04.03.2021 12:36
Ok, mail ist raus
(Artikelnummer 5080)
T2B-78
T2-Süchtiger
Beiträge: 418 Registriert: 28.10.2012 17:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von T2B-78 » 05.03.2021 21:54
Auch wenn er mir von der Farbe und vom Hubdachstoff her nicht 100% gefällt, habe ich doch auch einen hier im Shop geordert. Die Camper T2b sind ja (vor allem größer als 1;87) selten, wie ich finde.
Ich freu mich drauf!
Gruß
Jens