Motorenbau
Re: Motorenbau
Danke. Ich würde gern Leistungskonzepte ergänzen und die Frage in den Raum stellen, ob die vielen Unterkategorien nicht vielleicht für Verwirrung sorgen werden,vor allem, weil viele Themen ineinander greifen und nicht trennscharf behandelt werden können.
Ist ja erstmal nur der Initiale Vorschlag. Ändern können wir immer... Ich finde die Unterkategorien sinnvoll um auch das zu finden, das man finden möchte... In der suche wird "Motor" ja ignoriert... das steht ja in jedem zweiten Post drin...
Wäre es möglich, für einzelne Themen administrative / moderative Rechte zu bekommen um Beiträge zu ergänzen?
Oder anders, ich würde gern ein Thema eröffnen, der Beitrag wird aber umfangreich. Wenn ich Zeit habe, tipp ich was auf dem Telefon, viele Bilder liegen aber auf dem Rechner.
Beitragsentwürfe können aber keine Anhänge speichern. Wäre das ggf. möglich?
Oder anders, ich würde gern ein Thema eröffnen, der Beitrag wird aber umfangreich. Wenn ich Zeit habe, tipp ich was auf dem Telefon, viele Bilder liegen aber auf dem Rechner.
Das ist möglich... Aber nur für ganze Bereiche...sham 69 hat geschrieben: ↑01.04.2021 19:01 Wäre es möglich, für einzelne Themen administrative / moderative Rechte zu bekommen um Beiträge zu ergänzen?