Tankentlüftung

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Bulli-fan78
T2-Meister
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2019 22:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Tankentlüftung

Beitrag von Bulli-fan78 »

Moin Jungs,
ich hoffe Euch gehts gut!?
Hat jemand von Euch zufällig Nr.11 ( siehe Bild) noch übrig?
Oder kann ich das Röhrchen auch durch einen entsprechenden Schlauch ersetzen und mittels Nr.27 mit dem T-Stück verbinden?

Viele Grüße, Peter
Jede Delle und jeder Kratzer an einem Auto, zeugt von der Unfähigkeit eines Menschen!
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6633
Registriert: 12.05.2008 09:50

Re: Tankentlüftung

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Bild?
Benutzeravatar
Bulli-fan78
T2-Meister
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2019 22:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Tankentlüftung

Beitrag von Bulli-fan78 »

Sorry 😬
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jede Delle und jeder Kratzer an einem Auto, zeugt von der Unfähigkeit eines Menschen!
Benutzeravatar
Clas
T2-Süchtiger
Beiträge: 848
Registriert: 10.08.2019 09:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 214

Re: Tankentlüftung

Beitrag von Clas »

Moin,

Kannst du das nicht einfach durch ein normales Röhrchen ersetzen?
Musst doch nur Durchmesser und Länge wissen.

Gruß
Clas
Bild