Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!
Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!
Hallo Luki
Lass Dir nicht die Laune verderben.
Die Meinungen einzelner sind völlig unwichtig.
Entscheidend ist wie Du mit Phillip klar kommst.
Ich finde es super toll das Du Dich als erster zu diesem Event gemeldet hast.
Alleine schon deshalb bist Du in meinen Augen die erste Wahl.
Nur ein Camping-Bulli ?
Ich hab nur nen popeligen Kombi.
Aber mittlerweile ist mir klar das der evtl. seltener ist als ein Clipper.
Diese unterschiedlichen Wertschätzungen nerven mich !
Bulli ist Bulli und jeder auf seine Art unwiederbringlich.
Und "Ich bin raus", überleg Dir das bitte noch mal.
Es gibt viele Meinungen hier.
#micha#
Lass Dir nicht die Laune verderben.
Die Meinungen einzelner sind völlig unwichtig.
Entscheidend ist wie Du mit Phillip klar kommst.
Ich finde es super toll das Du Dich als erster zu diesem Event gemeldet hast.
Alleine schon deshalb bist Du in meinen Augen die erste Wahl.
Nur ein Camping-Bulli ?
Ich hab nur nen popeligen Kombi.
Aber mittlerweile ist mir klar das der evtl. seltener ist als ein Clipper.
Diese unterschiedlichen Wertschätzungen nerven mich !
Bulli ist Bulli und jeder auf seine Art unwiederbringlich.
Und "Ich bin raus", überleg Dir das bitte noch mal.
Es gibt viele Meinungen hier.
#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber

Sehe ich genauso. "Nur" ist quatsch. MichaB hat einen Top-Kombi. Sowas habe ich auch als T2a Typ 23 ... Sind es deshalb die schlechteren Busse? Nö.
Phillip wird´s schon entscheiden.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
hallo zusammen,
dann will ich auch mal meinen senf dazu abgeben. ich glaube, die anfrage war zuerst im bugnet und ich habe den tipp gegeben, mal hier nachzufragen.
ich habe im letzten sommer ein brautpaar im kaefer gefahren und fand das total klasse. es hat spass gemacht, ich habe nette leute kennengelernt und das brautpaar hat die kohle, die sie im budget fuer das auto eingeplant haben, einer organisation gespendet, die eltern schwerkranker kinder unterstuetzt.
solche aktionen wecken ausserdem das interesse an alten autos, in diesem fall dem t2 und schaden daher unser aller interesse schon mal gar nicht.
ich wuerde jederzeit mit dem kaefer und/oder dem bus wieder ein brautpaar fahren, wenn es nur irgendwie in den terminkalender passt. was sind schon 3 oder 4 stunden zeit.
wer in aachen oder naeherer umgebung heiraten und einen kaefer oder t2 ( ausschliesslich mit fahrer
) haben moechte, kann sich gerne bei mir melden. wenn ich zeit habe, bin ich dabei. einen tipp fuer eine sinnvolle spende habe ich auch immer
gruesse
ralph
dann will ich auch mal meinen senf dazu abgeben. ich glaube, die anfrage war zuerst im bugnet und ich habe den tipp gegeben, mal hier nachzufragen.
ich habe im letzten sommer ein brautpaar im kaefer gefahren und fand das total klasse. es hat spass gemacht, ich habe nette leute kennengelernt und das brautpaar hat die kohle, die sie im budget fuer das auto eingeplant haben, einer organisation gespendet, die eltern schwerkranker kinder unterstuetzt.
solche aktionen wecken ausserdem das interesse an alten autos, in diesem fall dem t2 und schaden daher unser aller interesse schon mal gar nicht.
ich wuerde jederzeit mit dem kaefer und/oder dem bus wieder ein brautpaar fahren, wenn es nur irgendwie in den terminkalender passt. was sind schon 3 oder 4 stunden zeit.
wer in aachen oder naeherer umgebung heiraten und einen kaefer oder t2 ( ausschliesslich mit fahrer

gruesse
ralph
Also, ihr zerstittenen Interessensgemeinen: Ich muss zugeben, dass ich einem T2a den Vorzug geben würde, schließlich ist meiner ja auch von 71'
, mir kommt es aber letztendlich darauf an, dass jemand ernsthaft Interesse hat und wir nicht nachher ohne da stehen. Der Hinweis mit dem bugnet ist übrigens richtig, mein Internet ging nicht und mein Freund Klaus, ehemaliger Käferfahrer und auch auf der Hochzeit, hat da mal inseriert. Sehr gut recherchiert!!!! Es wäre wirklich schön, wenn Ihr noch mal klar sagen könntet wie ernst Ihr das meint!
Danke euch allen
Philipp

Danke euch allen
Philipp
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Luki hat geschrieben:
Habe verstanden, ein Campingbulli ist unerwünscht. Es muss ein Clipper oder wenigstens ein L-Bus sein.
Danke clipperfreak und aps für die deutlichen Worte!
Bin raus. Tschüss.
??? versteh jetzt nicht was der Thomas meint, wo haben wir jemals geschrieben daß ein Campingbulli unerwünscht ist.

Letztendlich entscheidet der Anfragende mit welchem Bus er das Brautpaar fahren möchte.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Da steht es. Vielleicht etwas scharf interpretiert, aber die Aussage steht dort als Faktum. Gestern mit aps außerhalb des Forums noch ausgesprochen und ausgeräumt.clipperfreak hat geschrieben:
Wiso Rüdigers? Verstehts immer noch nix. Rüdiger fährt doch den Bräutigam und ich die Braut in einem Sierragelben Deluxe......
@ Philipp:
Ich hatte das Angebot durchaus ernst gemeint, und am Ende musst Du wirklich entscheiden.
Ich kann lediglich anbieten:
Campingbulli, Westfalia Helsinki, also weder Clipper noch L-Bus
T2b Bj. 77, also kein T2a
Taigagrün / pastellweiß, also nicht sierragelb
Ist halt nicht jedermanns Traumauto, ok, das Brautpaar damals war jedenfalls begeistert ...
Sollte die Wahl auf einen (oder zwei) andere(n) Bulli(s) fallen, kann ich auch gut damit leben, dann fahr ich halt im Sommer wieder in den Urlaub und gucke am 21.03. das Rugby-Spiel England - Schottland vom 6-Nations-Cup.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Manoman das war doch nur Spaß oder glaubst du daß ich 600km fahre um Hochzeit zu fahren. Wäre ja bekloppt, wenn du oder Rüdiger bzw aps in der Nähe wohnen. Ich glaube daß es die meisten hier ebenfalls als kleinen Witz aufgefasst haben, mit den 2 Hochzeitsbussen, einer für die Braut und einer für den Bräutigam. Also sehe nicht immer alles so ernst. Kannst natürlich gerne mit deinem Westi das Brautpaar fahren, hast ja wohl schon Erfahrung drin.Luki hat geschrieben:Da steht es. Vielleicht etwas scharf interpretiert, aber die Aussage steht dort als Faktum. Gestern mit aps außerhalb des Forums noch ausgesprochen und ausgeräumt.clipperfreak hat geschrieben:
Wiso Rüdigers? Verstehts immer noch nix. Rüdiger fährt doch den Bräutigam und ich die Braut in einem Sierragelben Deluxe......

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
... man kann nie wissen ...clipperfreak hat geschrieben:
Manoman das war doch nur Spaß oder glaubst du daß ich 600km fahre um Hochzeit zu fahren.

Nein, mal im Ernst, kann sein dass ich gestern etwas überreagiert habe. War halt ein schlechter Tag in einer nicht besseren Woche. Und es kommt halt auch noch extrem nervenzermürbend dazu, dass das beste Hochzeitsauto (persönliche Meinung ohne Anspruch auf allgemeine Zustimmung) ein 57er Sambabulli wäre ... wenn man denn einen hätte ...
Also: von meiner Seite eine Entschuldigung an alle, die sich auf den Schlips getreten gefühlt haben, insbesondere Andreas, Klaus und Rüdiger. Will versuchen, mich zu bessern und werde demnächst erst den Witz suchen, bevor ich ihn totschlage.

Klaus! Werde alles versuchen die bis dahin zu ordern und zu montieren!
Bin so wild auf die Teile seit ich deinen Champanger gesehen habe!
Also ich habe da bestimmt Zeit an dem Tag und würde das wohl mit 14,30 hinkriegen.
Wenn Tom natürlich möchte laß ich ihm denn Vortritt oder Du suchst dir das Fahrzeug aus welches du lieber hättest!
Stehe auf jeden Fall zu Verfügung!!
Gruß an alle!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin so wild auf die Teile seit ich deinen Champanger gesehen habe!
Also ich habe da bestimmt Zeit an dem Tag und würde das wohl mit 14,30 hinkriegen.
Wenn Tom natürlich möchte laß ich ihm denn Vortritt oder Du suchst dir das Fahrzeug aus welches du lieber hättest!
Stehe auf jeden Fall zu Verfügung!!
Gruß an alle!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo 73erbulli,
ich glaube dein L-Bus (mit Chromstoßstangen!) würde der Braut besser gefallen. Um es noch mal ganz deutlich zu sagen: Das ist keine grundsätzliche Ablehnung von Camping-Bussen, ich glaube einfach den "nicht-Bulli-Kennern" auf einer Hochzeit fällt der Chrom-Zierrat schöner ins Auge!
Ich würde mich also sehr freuen, wenn du das machen könntest! Hast du vielleicht ein Photo, vielleicht Hinten Innenraum????
Grüße an alle
Philipp
ich glaube dein L-Bus (mit Chromstoßstangen!) würde der Braut besser gefallen. Um es noch mal ganz deutlich zu sagen: Das ist keine grundsätzliche Ablehnung von Camping-Bussen, ich glaube einfach den "nicht-Bulli-Kennern" auf einer Hochzeit fällt der Chrom-Zierrat schöner ins Auge!

Grüße an alle
Philipp