Biete in Originalqualität:
Reparaturbleche für Laderaumboden und
Typ4 Wärmetauscher.
Sämtliche BKV-Unterdruckleitungen und
Nachlaufleitungen für Bremsflüssigkeit.
bullijochen hat geschrieben: ↑08.02.2021 20:12
@Max Burn
ha gleich mal die @x funktion genutzt
sehr schön gemacht auch die Erklärungen tip top
eine Kleinigkeit hätte ich noch.. Ab und an fehlt es mir ein emoji's, gibt es da vielleicht auch ne Erweiterung?
Gruß Jochen
Dieses emoji hieß unbekannt und hatte keine Grafik hinterlegt. Ich habe es mal aus der Datenbank gelöscht. Wir suchen übrigens noch Bulli emojis (am besten lizenzfrei) für unser Forum.. wenn jemand welche weiß...
nee so meinte ich das gar nicht. Ich meinte das die Palette um ein paar erweitert werden könnte. Zb. fehlt mir einer der nachdenkt, oder einer am Kopf kratzt. Busse wären natürlich auch cool.
Gruß Jochen
bullijochen hat geschrieben: ↑08.02.2021 20:12
@Max Burn
ha gleich mal die @x funktion genutzt
sehr schön gemacht auch die Erklärungen tip top
eine Kleinigkeit hätte ich noch.. Ab und an fehlt es mir ein emoji's, gibt es da vielleicht auch ne Erweiterung?
Gruß Jochen
Dieses emoji hieß unbekannt und hatte keine Grafik hinterlegt. Ich habe es mal aus der Datenbank gelöscht. Wir suchen übrigens noch Bulli emojis (am besten lizenzfrei) für unser Forum.. wenn jemand welche weiß...
nee so meinte ich das gar nicht. Ich meinte das die Palette um ein paar erweitert werden könnte. Zb. fehlt mir einer der nachdenkt, oder einer am Kopf kratzt. Busse wären natürlich auch cool.
Gruß Jochen
Da müssten wir Mal schauen... Ich weiß, das Android solche hat. Ich vermute Mal die unterliegen der Gnu oder GPL Lizenz... Dann könntet wir die eventuell nutzen.