[Nachfertigung] Westfalia Dachträger inkl. Umfrage UPDATE

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 927
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: kleine Umfrage bzgl. Westfalia Dachträger Nachbauten

Beitrag von T2Bulli »

Hallo Heiko,

ich finde auch die Version mit Rohren besser als mit U-Profilen. Der auf deinem Bild sieht doch wirklich gut aus.
Und wenn ich mir die anderen Meinungen anschaue, ist die Umfrage doch eindeutig geklärt. 8)

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Sergej Fährlich
T2-Kenner
Beiträge: 22
Registriert: 20.05.2008 16:51

Re: kleine Umfrage bzgl. Westfalia Dachträger Nachbauten

Beitrag von Sergej Fährlich »

wichtig ist doch eher das man damit was transportieren kann. ob rohr oder u-profil is dann doch wurst
Fett schwimmt oben
Benutzeravatar
HeinzT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 481
Registriert: 03.09.2008 07:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: kleine Umfrage bzgl. Westfalia Dachträger Nachbauten

Beitrag von HeinzT2a »

Hallo,

wirklich gute Arbeit, trotzdem

finde ihn etwas zu hoch, und auch etwas zu stark gebogen also zu rundlich, da gefällt mir der org. von der Biegung her besser.
Allerdings muß ich zugeben der war auch höher, habe ihn sozusagen gechopt...
Was auch richtig ist, darunter zu waschen wird zur Fusselarbeit und die Hände haste auch ruck zuck aufgerissen. :motz: Aber Schönheit muß eben leiden... :dance:

Richtig gut aussehen tut das Teil, meiner Meinung nach, eh nur auf einem T2 mit kleinem Hubdach, habe es nur auf dem Silbernen bis der T2a Westie fertig ist.

Gruß aus dem Schwarzwald HeinzT2a
Dateianhänge
Sdc10348a.jpg
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3040
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: kleine Umfrage bzgl. Westfalia Dachträger Nachbauten

Beitrag von Peter E. »

Das Teil ist schuld daran, dass ich nur das kleine Hubdach habe :motz: :gut:

Ich find Rohre schöner
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Gringo
T2-Süchtiger
Beiträge: 1159
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: kleine Umfrage bzgl. Westfalia Dachträger Nachbauten

Beitrag von Gringo »

Falls das Teil noch aktuell ist, möcht ich mal Interesse für einen anmelden. :thumb:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
73erBully
T2-Süchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 26.01.2006 19:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 41

Re: kleine Umfrage bzgl. Westfalia Dachträger Nachbauten

Beitrag von 73erBully »

Hallo Heiko!

Finde die Rohre auch besser und den ganzen Träger KLASSE!!!
Wäre in dieser Saison auch sehr interessiert. Allerdings finde ich den Träger auch sehr hoch und fände es besser wenn er etwas tiefer wäre.
Aber so bin ich schon interessiert. Deinem kann man doch richtig benutzen, oder????

Gruß Rüdiger
Benutzeravatar
koyote007
T2-Süchtiger
Beiträge: 357
Registriert: 25.04.2007 10:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 203

Re: kleine Umfrage bzgl. Westfalia Dachträger Nachbauten

Beitrag von koyote007 »

Moin Rüdiger,

ich (85kg) kann mich auf einen montierten Träger von mir draufstellen :mrgreen: ........Der Träger ist in Grenzen belastbar,d.h. MEHR wie das Original .



gruß Heiko
Benutzeravatar
Grzmblfxx
T2-Meister
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2006 11:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 539
Kontaktdaten:

Re: kleine Umfrage bzgl. Westfalia Dachträger Nachbauten

Beitrag von Grzmblfxx »

Hallo koyote,

da ich die per PN offensichtlich nicht erreicht habe, nun per Beitrag:
Ich habe auch Interesse, schreib mir doch mal dei Details.

Vielen Dank,
Andreas
Schöne Grüße
Andreas *539
Bild
Benutzeravatar
Gringo
T2-Süchtiger
Beiträge: 1159
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: kleine Umfrage bzgl. Westfalia Dachträger Nachbauten

Beitrag von Gringo »

Würdest Du ihn denn evtl. etwas tiefer fertigen? Sind ja schon ein paar hier...

Und wann kannst Du loslegen? :mrgreen: :wink:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Benutzeravatar
koyote007
T2-Süchtiger
Beiträge: 357
Registriert: 25.04.2007 10:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 203

Re: kleine Umfrage bzgl. Westfalia Dachträger Nachbauten

Beitrag von koyote007 »

Moin,

da es wirklich schon einige sind werde ich ein paar Träger mal tieferlegen.....Anfangen werde ich mitte März,bis dahin sollten alle Werkzeuge eingetroffen sein :thumb:


gruß Heiko
Antworten