clipperfreak hat geschrieben:denn auf Sierragelb bin ich und Kai aus Hamburg besonders stolz, kenn noch einen stolzen Besitzer mittlerweile, allerdings "nur" mit weissem Dach
Wahrscheinlich dann auch noch nur ein 72er Modell, oder?
Klar, mein persönlich liebstes Modell der Zwitter, vorne a und hinten b, einfach genial
clipperfreak hat geschrieben:
Harald wenn du mal mein Avatar Bildchen anguckst, dann fällt dir vielleicht was auf zu deiner Farbkombi Frage
wußte ja nicht, ob das Original oder ob Du da mit der Rolle bei warst :unbekannt:
und Avetars gucke ich mir nicht mehr an, nachdem die immer wechseln und ich zu alt bin, um mich auf sows einstellen zu können
Aber genau das mit den Felgen - sowas habe ich gemeint. Wenn die schon eine scheinbar extem seltene Farbkombi nehmen - warum geht es dann nicht mit dem Rest in Original?
clipperfreak hat geschrieben:
Harald wenn du mal mein Avatar Bildchen anguckst, dann fällt dir vielleicht was auf zu deiner Farbkombi Frage
wußte ja nicht, ob das Original oder ob Du da mit der Rolle bei warst :unbekannt:
und Avetars gucke ich mir nicht mehr an, nachdem die immer wechseln und ich zu alt bin, um mich auf sows einstellen zu können
Aber genau das mit den Felgen - sowas habe ich gemeint. Wenn die schon eine scheinbar extem seltene Farbkombi nehmen - warum geht es dann nicht mit dem Rest in Original?
Grüße,
Harald*393
Vielleicht sollte ich eine Klopapierrolle als Avatar einstellen, vielleicht guckt Harald dann hin
Stimmt seltene Farbkombi und bei den Details da haperts dann gewaltig und dass zu dem Preis
Gar nicht ...
Farbe paßt nicht zum Trommelbremser.
Dann kaufe ich mir lieber die Klv 20 (VW T1 Draisine der DB) im Maßstab 1:22,5 - umgespurt auf LGB - für 89,- EUR im Vorverkauf für den Garten. Ein Brekina-Modell.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Gar nicht ...
Farbe paßt nicht zum Trommelbremser.
Dann kaufe ich mir lieber die Klv 20 (VW T1 Draisine der DB) im Maßstab 1:22,5 - umgespurt auf LGB - für 89,- EUR im Vorverkauf für den Garten. Ein Brekina-Modell.
Wenn wir jetzt aber schon am Nietenzählen sind, dann ist ne Nenngröße II (Regelspur) auf Nenngröße IIm (Schmalspur 1000mm) umgespurte Draisine auch nicht originoool *haarspalt*
Na jaaaa, stimmt schon. lieber Thomas. Aber bei der Draisine sehe ich die Möglichkeit zur Umspurung eher, als dem durchaus gelungenen Gag des ferngesteuerten T2as ausgestellte Radläufe hinten und entsprechende Radsätze zu verpassen!
Sollte dieser ferngesteuerte T2a in neptunblau kommen, man, dann müßte ich trotzdem extrem in mich gehen und den Kauf beschließen.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
aps hat geschrieben:Sollte dieser ferngesteuerte T2a in neptunblau kommen, man, dann müßte ich trotzdem extrem in mich gehen und den Kauf beschließen.
Auch Senf geben wollen (jaaa Martin, nur ein wenig):
Ein Bulli in dem Maßstab, dann noch ferngelenkt - finde ich irgendwie interessanter als jedes 1:87-Modell. Wenn der ein klein wenig günstiger wäre könnte man ja über ne Neulackierung nachdenken - und eigentlich ist es doch die Lackierung, die nicht paßt, oder habe ich da was falsch verstanden?